Anzeige:

Angst um meinen Kater.....

Wuffi

fröhlicher Landsmann
Er ist 15 und leidet seit 6 Jahren unter FORL.

Freitag ist die nächste OP und er verträgt Narkosen so schlecht.

Hab Angst.

Denkt an uns bitte.:(

Hoffe, der TA ist so vernünftig und zieht ihm alle betroffenen Zähne.

Noch eine OP übersteht das Tier nicht.

Wuffi
 

Anzeige:

PiLy

Hundemutti
hier werden alle daumen und pfoten gedrückt.

was ist denn FORL? kannst du uns das unwissenden mal erklären? *liebfrag*

ich hoffe das er es packt.
 

Wuffi

fröhlicher Landsmann
FORL ist eine Autoimmunkrankheit, die zunächst extrem Zahnstein bildet, dann Entzündungen hervorruft, danach die Zahnwurzeln angreift und zuletzt die inneren Organe wie Niere und Leber.
Betrifft nur Katzen, also Entwarnung für alle nun in Panik geratenen Hundehalter.
Zum Glück im Unglück hat er eine weniger aggressive Form (die meisten Katzen werden nur wenige Jahre alt) und wenn wir rechtzeitig eingreifen, dann hat er noch Chancen, ein paar Jährchen zu leben. Und das hoffen seine Gefährtin, sein Hundekumpel und natürlich ich sehr.
Morgen Nachmittag kommt er unters Messer...... :(
 

Wuffi

fröhlicher Landsmann
Oh, danke. Der Hund und seine Katzenfreundin sind auch schon völlig von der Rolle - und der Kater auch, denn die beiden anderen durften heute fressen und er nicht und das ging ja für ihn nun gar nicht *gg*

Aber Bammel hab ich echt schon... :(
 

Wuffi

fröhlicher Landsmann
Tom gehts gut - super. Hat alles gut überstanden. Mehr hier nicht, grad trau ich hier niemandem mehr so recht :(
 

franka

Foren-Guru
schön wenn es ihm gut geht, aber warum kommst du immer wieder und haust irgendwelche worte in den raum? wenns dir keinen spass macht bei uns und du hier niemanden über den weg traust warum biste hier? nix versteh!!!!!!
 

Wuffi

fröhlicher Landsmann
Na, schau, ich werd, seit ich hier bin, irgendwie nur attackiert als der Neue. Alle Neuen werden das, aber die anderen scheinen sich schon nicht mehr zu trauen, was zu schreiben - vielleicht lesen sie diesen Müll hier und sagen sich, es hat sowieso keinen Sinn?
Und das beschäftigt mich eben auch, weil ich nichts verstehe, sowas ist mir noch in keinem Forum passiert.
Vielleicht sollte IHR euch mal fragen, warum ihr so mit neuen usern umheht?
Und das alles will ich gern verstehen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wuffi, wolltest du uns nicht mal Bilder von deiner Fellnase zeigen, oder hast du immer noch ein Leihgerät? Allerdings könnte man Bilder auch auf einem Leihgerät hochladen und später vom PC wieder löschen... Würde mich sehr interressieren, wie dein Wuffi aussieht! Oder erzähl uns doch wenigstens mal ein bißchen über ihn, vielleicht beruhigt das dann die Wellen hier ein wenig.
 
Habe ich grade ein Dejavui????? Alle Neuen werden attackiert????????? Ich bin doch auch NEU. Wann habt ihr ALTEN mich attackiert? Das will ich jetzt aber mal wissen. Bin ich denn so blond? Gähn...
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
@ Wuffi

ich bin ja auch noch nicht so lange hier, aber angegriffen wurde ich auch nicht. Bei mir hat es auch gedauert, bis ich es geschafft habe Bilder zu laden, jeder hat mir aber auch Tipps gegeben, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Und ganz wichtig: leg nicht jedes Wort sofort auf die Goldwaage !!!!


Rosi
 

franka

Foren-Guru
he, wuffi soll ein mann sein, keine frau und seine worte erinnern mich da mal gaaanz scharf an ebenso menschen, die kontakt über eine hs gesucht haben, allerdings auf dem falschen forum gereggt waren.....und wenn er sagt es gab oder gibt noch ein forum, wo er sich ausgestossen gefühlt hat, wo die leute unter sich bleiben wollen, kann ich mir gut vorstellen welches er denn meint.....und wenn er da auch nicht akzeptiert wurde, sollte er sich die frage stellen, was mit ihm nicht stimmt und nicht die frage in dieses forum werfen! er meldet sich hier an, bringt keine bilder, schon nach 3 tagen macht er sich gedanken um uns, das alles hatten wir schon einmal und man erkennt es immer wieder!
ich mags nur nicht , mit geistern zu reden! zeig uns bilder wuffi von deinen nasen, das sollte nicht schwer sein und verändere bitte deine einstellung, das du sichtbar bist!
 

franka

Foren-Guru
nene pilly, er hatte sich auch schon vorher verabscheidet und kam trotzdem wieder, auf unsere fragen reagiert er ja nicht einmal, sondern nur auf seine beiden postings und da er sich ja unsichtbar gemacht hat, sehen wir auch nicht ein, ob er on ist oder nicht und sowas find ich kake und unehrlich den usern gegenüber!!!!! aber das sind eben characktereigenschaften..
 

Isabel

Foren-Guru
Na ist doch gut so, wenn es hier still bleibt oder?


 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben