Angst um meinen Kater.....

franka

Foren-Guru
viiiiiiiiieeeeeeeellllllllllll besser so!!!!!
 

PiLy

Hundemutti
ja das habe ich dann auch festgestellt, als ich bei ihm kucken ging, aber das ist

hauptsache hier ist ruhe :D
;)
 

franka

Foren-Guru
mir auch pilly, nur ruhe und die welt ist okay, allerdings sehen wir nicht ein, ob solche leute immer wieder da sind, wenn sie unsichtbar sind..
 

PiLy

Hundemutti
wie wäre es mit sperren lieber administrator. dann sind wir auf der sicheren seite :D
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Och Leute, der "fröhliche Landsmann" hat sich doch jetzt schon seit Tagen nicht mehr zu Wort gemeldet hier, jetzt gebt IHR doch auch endlich mal Ruhe, dann erledigt sich das doch sowieso...
 
@Qoldlady: Geenaaaaauuuu! Ein wahres Wort von dir. Ich denke auch...Der Landsmann meldet sich nicht mehr und damit sollte das Kapitel auch abgeschlossen sein. Hoffen wir, dass er nun Ruhe gibt. Sollte er nochmal auftauchen, egal unter welchem Namen, Ignorieren ist da bestimmt die sichere Variante.

Ein schönes Wochenende allen wünschen Ulli, Paula und Amy
 

Ähnliche Themen


Oben