Anschaffung eines Hundes! Hilfe!

kleinepfote

Aktives Mitglied
Ach was? Ja den Bruder von Pino hätte ich wirklich gerne gesehen :) Der muss wirklich richtig goldig gewesen sein.
Dann ist die Lilly ja noch eine richtig junge Dame. So jung hat sie schon Arthrose und HD ? Die Arme :( Aber die OP verläuft bestimmt gut. Ich drück dir und deiner süßen Maus auf alle Fäll ganz fest die Daumen und denk an euch. Sie wird mit Sicherheit wieder gesund und kann dann ganz viel mit Pino toben und spielen. :)
Hatte sie das schon von Anfang an oder?

Ich rechne auch damit, dass alles anders wird wie ich es mir jetzt ausdenke. Das ist irgendwie meistens so :) Ich hatte mir eigentlich auch schon einen anderen Welpen angeschaut, der mir am Anfang optisch besser gefallen hat, aber dann ist es doch mein Nico geworden :) Das Herz hat entschieden :) Und jetzt ist er der schönste Welpe der Welt. (Nein, er ist also wirklich der schönste Welpe aus den Würfen und für mich sowieso)
 

PiLy

Hundemutti
ich danke euch. ich bin auch total nervös wegen morgen . hoffentlich geht alles gut morgen:confused:.

lilly tobt jetzt auch mit pino durch die gegend. nur wird sie schneller müde als pino. nein lilly hatte, als sie am 19.12.2010 zu mir kam, bis mitte januar keinerlei anzeichen für diese erkrankungen. sie ist ganz normal gelaufen. ich hatte mit ihr sogar agility gemacht. sie hatte so einen spass dabei, jetzt darf sie das nicht mehr machen. dafür macht sie aber wenn es alles wieder gut ist nasenarbeit. lilly ist unsere kleine prinzessin. zumindest denkt sie, sie sei eine prinzessin .
lilly ist viel zu jung für diese krankheiten. leider kann es aber vor kommen in so jungen jahren, ist aber selten.

ja pinos bruder hätte dir bestimmt auch gut gefallen. sah sehr süss aus.


du wirst das mit deinem knöpfchen schon hin bekommen. geniesse die zeit mit ihm.
 

kleinepfote

Aktives Mitglied
Ja ich denke auch, dass ich das hinbekomme und die Zeit werde ich auf jeden Fall genießen :)

Ich dachte mir auch schon, das es doch in so jungen Jahren sehr ungewöhnlich ist, aber die OP hat ihr jetzt bestimmt geholfen und es geht ihr sicher bald wieder richtig gut.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und alles Gute.
 

Ähnliche Themen


Oben