anstrengend

Hallo,

ich will ja Niemandem zu nahe treten, aber in vielen Themen ist es hier echt anstrengend zu lesen. Die Beiträge strotzen nur so vor lauter Fehlern ... und damit meine ich nicht kleinen Flüchtigkeitsfehler hin und wieder!

In Zeiten von Rechtschreibprogrammen sollten so extrem viele Fehler nicht auf so wenig Text kommen. (obwohl dies auch ohne Rechtschreibprogramme schon grenzwertig ist)
 

abc gogo

Foren-Guru
du hast recht,
ich bin ja fro da ich in diesem forum ,mitmachen kann.auf diese art ,versuche ich "mein deutsch"verbesert,so viel wie möglich.
viele forris wissen das und ich bin ihn sehr dankbar,da sich mühe geben,meine beitrage zu entschifren und verstehen.
aber dafür ,da ist deutsch ,nicht meine gebürtsprache,mache ich mich nicht endschuldigt.
ich wünsche mir,immer besser zu sein....
und dir ,frohe ostern
 
du hast recht,
ich bin ja fro da ich in diesem forum ,mitmachen kann.auf diese art ,versuche ich "mein deutsch"verbesert,so viel wie möglich.
viele forris wissen das und ich bin ihn sehr dankbar,da sich mühe geben,meine beitrage zu entschifren und verstehen.
aber dafür ,da ist deutsch ,nicht meine gebürtsprache,mache ich mich nicht endschuldigt.
ich wünsche mir,immer besser zu sein....
und dir ,frohe ostern
nein, um gottes willen, bitte nicht falsch verstehen ... ich verstehe auch, daß es nicht grad einfach ist in einer anderen als der muttersprache zu schreiben. nur ... und ich spreche da aus erfahrung ... je öfter man die wörter falsch schreibt, umso schwerer fällt es dann auch diese fehler auszubügeln. ich schreibe auch in anderen foren und teilweise auch in anderen sprachen ... und auch ich bin immer bemüht alles richtig zu schreiben. probier es doch mal mit der rechtschreibprüfung im "word" ... da bekommst du die fehler gleich gezeigt und du prägst dir nicht erst die falsche schreibweise ein!

lg und auch dir schöne ostern!
 

Oben