Arbeiten mit der Reizangel

Kathinka

Mitglied
ich habe mal eine Frage an alle , wer arbeitet mit einer Reizangel, man hört und liest so viel davon ,bevor sich nun Fehler einschleichen, hätte ich gerne Tips von denjenigen die schon Erfahrung damit haben.
Hätte große Lust damit anzufangen.

Gruß Kathi :p
 

abc gogo

Foren-Guru
da ich gerade deine frage gellesen habe,möchte ich nicht da du denkst ,ich bin unfreundlich oder ignoriere deine berichte, deshalb zu diese thema kann ich dir nur sagen-habe probiert so wie in einleitung steht aber mein josef hat mir von anfang an ein vogel gezeigt.0%interese, egal was ich mit dem stap und auf ende aufgehängt habe.er hat sich in publikum reihe gesetzt und sich gefragt wie lange habe ich lust für ihn und andere affen theather spielen.
so ist em ,mein josef und ich liebe ihn abgötisch.....
 

Ähnliche Themen


Oben