armbrustschütze tötet pferd

franka

Foren-Guru
Armbrust-Schütze tötet Pferd bei Jena So. 3.03.2013, 15:27

Vergrößern Großlöbichau (Thüringen) – Ein Armbrust-Schütze hat ein Pferd erschossen. Damit setzten sich die Attacken auf Weidetiere in der Region fort. In der Nacht zu Samstag beschossen Unbekannte zwei Pferde mit einer Armbrust. Ein Hengst verendete an seinen Verletzungen. Ein Wallach überlebte schwer verletzt. In einem nur wenige Kilometer entfernten Ort hatte in den vergangenen beiden Monaten bereits zwei Attacken auf mehrere Rinder (Foto) gegeben
 

PiLy

Hundemutti
meine güte, was ist nur los in letzter zeit? den leuten scheint es ja mächtig langweilig zu sein! mutter töten, pferde töten und und und!
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
franka Hunde Gesundheit 0
franka Offtopic Forum 0

Ähnliche Themen


Oben