asylbewerber verlangen..

franka

Foren-Guru
Bayern: Asylbewerber verlangen Geld statt Essen, sowie Putzdienst...



In Nördlingen haben etwa 30 Asylbewerber gegen die staatliche Versorgung mit Lebensmitteln demonstriert. Sie blockierten den LKW, der sie mit Essen versorgt, das sie nicht wollen, und verlangen stattdessen Bargeld.

Auch die hygienischen Umstände im Asylbewerberheim sind desolat. Die Asylbewerber protestierten gegen die stark verschmutzten Toiletten und gegen kaputte Geräte, die sie mit 15 Mitbewohnern teilen müssen. Sie wollen damit ihre Menschenrechte durchsetzen.

Statt einem besseren Lebens finden die afrikanischen Asylbewerber in Nördlingen nach eigenen Worten "unmenschliche" Bedingungen vor. Der Lebensmittel-LKW musste wegen der Blockade unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Quelle
 

franka

Foren-Guru
tja, mal selbst hand anlegen und putzen ne? aber da kommt am enede ne putzfrau die sich beleidigen lassen muss oder gar mehr, mal sehen ob vater staat lieb ist und umsetzt was da abgeht
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
die sollten doch froh sein wenn sie überhaupt was bekommen. Bei uns im Nachbarort war auch mal so etwas, da brauchte man nach Einbruch der Dunkelheit ohne Hund gar nicht mehr aus dem Haus gehen, geschweige denn etwas draußen liegen lassen. Die meisten haben sich auch aufgeführt wie die letzten Asis.
Dann gab es auch das genaue Gegenteil dazu, als Beispiel, ich habe mein Auto gewaschen, da meinte einer, das ist keine Arbeit für eine Frau. Prompt hat er mir das Auto gewaschen, rausgesaugt und das alles für 1 Tasse Kaffee mit Kuchen. Sowas gibt es auch.

Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Irgendwas haben wir wohl verkehrt gemacht.Mir schickt der Staat keine Putzfrau vorbei.
 

franka

Foren-Guru
aber du kannst ja mal ein schild um den hals hängen und darum bitten? vieleicht hast du ja glück? lol
 

storbi

Foren-Guru
Na ,da bin ich lieber vorsichtig mit dem Bitteschild.
Schicken mich daraufhin vielleicht in die "Geschlossene"
 

Oben