Außenalster in Hamburg

PiLy

Hundemutti
ich hatte gestern ein vorstellungsgespräch in hamburg bei einer zeitarbeitsfirma. die firma sitzt direkt an der außenalster. hätte ich das gewusst, wäre meine kamera mit gekommen. so habe ich nur ein paar bilder mit meiner handykamera gemacht und ein video :D
sind leider von der qualität nicht so besonders gut. hoffe ihr könnt was sehen!















und das video

Hamburgs Außenalster
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
So ein Mist, ich muß mir meinen Sohn doch noch mal vorköpfen...es kann doch nicht angehen, dass mir jetzt hier sämtliche Bilder entgehen *grrrrrrrrrrrrr*...

Aber das Video hab ich gesehen. Da sieht es richtig klasse aus! Und für den Job, drücke ich ganz doll die Daumen...falls das nicht so eine "Sklavenfirma" ist.
 

Isabel

Foren-Guru
Oh, Du hattest ja einen strahlend blauen Himmel im Hamburg. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Danke für Deine Eindrücke per Bild und Video, ach Qualität, vergiß es, wunderschön sind Deine Eindrücke.
Nun drücke ich Dir ganz, ganz doll die Daumen, daß es mit einer guten Arbeit klappt. Möglicherweise ist ja Zeitarbeit ein Einstieg, wenn es sich nicht um ein von Qoldlady als "Sklavenfirma" bezeichnetes Unternehmen handelt. Aber das hast Du ja ganz sicher vorher über das Internet abgeklopft, nicht wahr?

@Qoldlady: Kannst Du schon wieder keine Fotos sehen???? Das ist ja Scheibenkleister!!!!
Da knöpfe Dir den jungen Mann noch einmal vor, das kann ja gar nicht sein, ging doch bisher immer und wir anderen sehen doch die Fotos auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Besser könnte man es kaum ausdrücken: echt Scheibenkleister.

Vorhin waren beide Jungs hier und von beiden kam die gleiche Antwort: da kann man nix machen...wäre ein Problem für den Admin!


Ich frage mich dann nur ernsthaft, warum ich dieses Problem nicht nur in diesem Forum haben? Hab ich die beiden auch gefragt. Antwort von beiden: Keine Ahnung, mußt du mit leben!
 

Isabel

Foren-Guru
Oh bitte nicht, Qoldlady!!!!
Warum aber habe ich das Problem nicht, wissen die beiden Jungs das auch?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja, das habe ich denen auch gesagt, dass ihr die Bilder alle sehen könnt, nur ich nicht.
 

Isabel

Foren-Guru
Qoldlady, Du hast ja schon mitbekommen, daß ich heute meinen albernen Tag habe, deshalb die logische Frage: Liegt das eventuell an Deinen Augen, sehen vielleicht die beiden Jungs die Fotos und sagen Dir das nur nicht????????

Ich würde Dir ja so gern helfen, aber außer diesem dummen Spruch habe ich ja nicht viel drauf....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wer weiß, wer weiß...ne Brille brauche ich ja sowieso! Vielleicht geht´s mit so, wie dem hier:
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
L Gäste Forum 3

Ähnliche Themen


Oben