Aussie Black Tri Gene

Lilaleeah

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und ich bekomme am 10.04 meinen Australian Shepherd Welpen.
Er ist Black Tri und meine Frage wäre jetzt, ob auch da irgendwelche Gefahren wegen den Genen zu beachten sind (merle x merle etc. ). Die Mutter ist red merle, den Vater habe ich nicht gesehen. Der Hund bekommt auch noch Papiere aus Amerika, jedoch weiß ich nicht, wie leicht es ist, diese zu fälschen. Er ist der einzige Black tri im Wurf, alle anderen sind red merle oder Blue merle.

Danke schon mal für eure Antworten! ☺
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das Thema wurde im März 2015 erstellt und dürfte sich längst erledigt haben. Da jetzt noch drauf zu antworten, ist in meinen Augen ziemlich sinnfrei.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
S Border Collie Forum 9
U Gäste Forum 0
Zorro90 Australian Shepherd Forum 10
Rolf Hunde Welpen 13
Rolf Hunde Welpen 37

Ähnliche Themen


Oben