Aussiewelpe

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Mein Mini-Hunderudel habe ich erweitert. Hinzugekommen ist Tessa, ein Australian Shepherd-Welpe von jetzt knapp fünf Monaten.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Zur Zeit habe ich keine neuen Bilder von Tessa. Ich hoffe, daß sich über das kommende Wochenende Bilder machen ergibt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Huhu Rolf, schön dass du dich hier auch mal wieder sehen läßt. Wir würden uns auf jeden Fall auf Bilder von Tessa freuen...auch wenn sie schon ein paar Tage her sind!
 

karin

karin
Ja wirklich Rolf, wir haben lange nichts von dir und deinem Rudel gehört. Und bilder von Tessa, hab ich glaube ich noch gar keine gesehen.
Würd mich auch freuen, wenn du mal welche zeigen könntest :):).
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hallo Rolf,
lange nichts mehr von Dir und Deinem Rudel gehört. Neue Bilder von Tessa wären schön.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Daaaaanke !
da es mit dem Klauen nicht geklappt hat, nun wenigsten neue Bilder von ihr.
lg
 

Isabel

Foren-Guru
Die klaue ich jetzt aber, prima Spielkamerad für Alma.
Uiii, was ist sie gewachsen und freundlich sieht sie aus.
Danke, Rolf.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für Eure lieben Worte.

Mal mit Liska und Berrie im Garten





Auf was genau sie so konzentriert schaut, habe ich nicht herausbekommen



Müder Welpe. Auch wenn das Bild total unscharf ist, habe ich das mitgepostet. Dies ist das einzige Bild, wo Tessa schlafend zu sehen ist.


 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ooooh, das Schlaf-Bild ist aber auch zu schön!!! Danke, dass du es trotz Unschärfe mit uns teilst, Rolf! Ich freu mich immer, neues von deinem Rudel zu sehen und zu lesen.
 

Oben