Bauch - oder Frontrucksack

Nelly

Altbekanntes Mitglied
Hallo,

da ich ab morgen mit 2 Hunden unterwegs bin und KayDee mit ihren 9 Wochen noch nicht mitlaufen kann, habe ich mir einen Bauchrucksack nähen lassen.

Schaut mal:


 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo Nelly
Was für eine Idee ich find sie Klasse und das Baby sieht toll drin aus.Respekt vor der Fantasie und Einfallreichstum.Und wie süss die Kleine ist so richtig zum knuddeln.:p
 

Cloe

Aktives Mitglied
Hallo Nelly
Was für eine Idee ich find sie Klasse und das Baby sieht toll drin aus.Respekt vor der Fantasie und Einfallreichstum.Und wie süss die Kleine ist so richtig zum knuddeln.:p

hallole Nelly, kann mich meinem Mann nur anschließen - super idee.... lg Cloe:rolleyes:
 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
hallo,

auf dem Bild ist Nelly,
die Kleine KayDee, verschwindet in dem Bauchrucksack, so klein ist sie, deswegen habe ich Nelly reingesetzt.
 

Ähnliche Themen


Oben