Anzeige:

berlin

franka

Foren-Guru
Berlin: Zwei Männer vergewaltigen obdachlose Frau mehrfach...




In Berlin haben zwei Männer in der Nacht zu Sonntag eine 33-jährige obdachlose Frau mehrfach brutal vergewaltigt. Zudem wurde die Frau von den Männern misshandelt. Die beiden fielen in den Räumen eines leer stehenden Hauses über die Frau her. Zum Glück verständigte ein Zeuge die Polizei.

Die Vergewaltiger, ein 36 Jahre alter Lette und ein 39 Jahre alter Litauer, konnten noch am Tatort festgenommen werden. Sie sollen massiv Gewalt gegen die Frau angewendet haben. So sollen die Täter sie bei der Tat so heftig gewürgt haben, dass die Frau mehrmals kurz vorm Tod stand, sagten die Ärzte.

Die Frau wurde schwer verletzt und liegt derzeit in einer Klinik. Die beiden Täter waren angetrunken und haben keinen festen Wohnsitz in Deutschland, berichtete die Polizei.
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
franka Offtopic Forum 0
franka Offtopic Forum 2
franka Offtopic Forum 5

Ähnliche Themen


Oben