Anzeige:

bewährungsstrafe stalker

franka

Foren-Guru
Bewährungsstrafe für Stalker Mi. 30.01.2013, 13:30

Vergrößern München – Ein Stalker ist wegen Bedrohung einer 17-Jährigen vom Münchner Amtsgericht zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und 10 Monaten verurteilt worden. Der 43-Jährige soll sein jugendliches Stalking-Opfer mit einer falschen Todesanzeige und einer Morddrohung geschockt haben. Vor Gericht legte er über seinen Anwalt ein umfassendes Geständnis ab. Das Gericht verhängte ein Kontaktverbot und verpflichtete den Mann zu einer therapeutischen Behandlung. Im Rahmen eines Täter-Opfer-Ausgleichs soll er außerdem 5000 Euro an das Opfer und 3000 Euro an dessen Mutter zahlen.
 

Anzeige:

franka

Foren-Guru
ich selbst war vor ca 5 jahren mal stalkingopfer, mein nachbar, heute 63 hatte sich in mich verliebt, das fing an mit reifendurchstechen vom auto das ich zu spät zur arbeit kam, ging weiter mit hundescheisse in die schuhe, mit kameraüberwachung im treppenhaus, sekundenkleber ins türschloss, briefe an behörden, telefonterror tag und nacht etc. also das kann sehr schlimm ausarten, ich hab mich an die richtige behörde gewand, an den weissen ring, die den prozess auch bezahlt haben und mir geholfen haben dabei, das der alte mann vom gericht einen betreuer bekam, ihm somit komplett die hände gebunden waren, er musste monatlich tel. rechnungen vorlegen um zu beweisen, das er mich in ruhe lässt. stalkingopfer werden in deutschland noch nicht so sehr anerkannt, man muss ständig zur polizei um neue dinge zu melden, alles akriebisch aufzeichnen etc.
das ist was ganz übles!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben