BH erfolgreich gelaufen

Resi

Alter Hase
Heute haben Poquito und Gypsy die Bh abgelegt. Beide sind prima gelaufen und haben mit Vorzüglich (Poquito) und sehr gut (Gypsy) abgeschnitten.
Einigen Großhundehaltern ist bei ihren Leistungen die Kinnlade runtergefallen.
Resi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch, Resi, zu diesem superguten Abschneiden Deiner Fellnasen.

Daß da einigen Besitzern von größeren Hunden die Kinnlade runtergefallen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Super Resi, herzlichen Glückwunsch! Ich finde es richtig klasse, wenn auch kleine Hunde richtig gut erzogen sind! Ist dann auch für beide Seiten der Leine (wenn man überhaupt eine braucht...) weniger Stress!
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
BH

Ich gratuliere auch ganz herzlich, schön, wenn man das Ziel was man sich gesteckt hat erreicht.
Warum sollen kleine Hunde das nicht schaffen??
Freue mich mit Dir.
 

Resi

Alter Hase
elofreundin bei mir macht jeder fast* Hund der länger bleibt die BH egal wie groß oder klein er ist.
Nur in den Köpfen von Männern, meistens mit Schäfi oder Rotti an der Leine fällt wenn sie einen Mini** sehen sofort die Klappe "verwöhnter Sofahund" der kann nichts leisten.

* Bis auf Chica, der fehlt schon die Grundvoraussetzung sich ein Halsband/Geschirr anlegen zu lassen.
** Minihunde nicht Röcke
Resi
 

Oben