biebers äffchen

franka

Foren-Guru
Bieber, hol’ dein
Äffchen ab!


Video abspielen
Zu Besuch im Tierheim Das wird aus Biebers Kapuzineräffchen

Quelle: Reuters/Bild.tv



03.04.2013 - 11:27 Uhr
Justin Bieber (19) tourt derzeit durch Deutschland, gibt große Konzerte (heute Abend Frankfurt), feiert wilde Parties! Aber lieber Justin – wann holst du endlich dein kleines Äffchen aus dem Tierheim?
Kreischen, Schreien, Weinen – nein, ausnahmsweise gehören diese Gefühlsausbrüche mal nicht Justin Biebers Fans, sondern seinem 14 Wochen alten Kapuzineräffchen Mally. Seitdem vergangene Woche der Münchner Zoll den Affen beschlagnahmte, kümmert sich ein Tierheim um das einsame Tier-Baby. BILD.de war bei Mally im Tierheim. Sehen Sie unseren Besuch im Video.
Justin Biebers Affe beschlagnahmt

155
Vom Zoll beschlagnahmt BILD fand den Affen von Justin Bieber im Tierheim

Am Donnerstag wurde Justin Biebers KapuzineräffchenMally vom Zoll beschlagnahmt. BILD fand ihn jetzt in eine Münchner Tierheim. mehr...

38
Justin Bieber Wie Jacko wird Justin?


155
Endstation Zoll! Justin Biebers Affe beschlagnahmt




Justin Bieber Superstar: Seine Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz wird begleitet von Skandalen, Anzeigen und Hausverboten – nur sein Äffchen Mally begleitet den Sänger seit vergangener Woche nicht mehr. Da Bieber die erforderlichen Dokumente bei seiner Einreise nach Deutschland nicht vorlegen konnte, wurde das Äffchen am Gründonnerstag vom Münchner Zoll beschlagnahmt und lebt seitdem in einem Tierheim.
Ein Affe ist kein Accessoire
Dass Justin Bieber überhaupt mit einem Affenbaby um die Welt reisen wollte, findet der österreichische Tierarzt Kurt Grabenwoeger „monströs“. Gegenüber der britischen Sun sagte er: „Würde es jemand erlauben, ein Menschenbaby auf eine zehnwöchige Tour mitzunehmen? Diese Affen brauchen nicht nur ihre Mutter im ersten Jahr, sie sollten außerdem von ihrer Familie umgeben sein. Das sind keine Accessoires sondern lebende Kreaturen.“

  • Vergrößern Mally Justin Biebers Kapuzineräffchen

    Popstar Justin Bieber muss ohne Mally auskommen: Das Kapuzineräffchen sitzt auf der Quarantäne-Station des Münchener Tierheims
vorheriges Element nächstes Element Foto: ddp images/Planet Photos, Astrid Schmidhuber
1 / 4






Bedrückt zeigte sich auch Karl-Heinz Joachim (64), Leiter des Münchner Tierheims, in dem Mally seit vergangener Woche betreut wird. Gegenüber BILD.de sagte er: „Er ist sichtlich traumatisiert, weil ihm die Familie entrissen wurde. Er hat nichts gegessen, bevor wir ihm sein Stofftier gaben. Dieses sieht er derzeit als seine Mutter an. Ich fände es nicht gut nicht, wenn er wieder mit auf Tour geht. Er muss an einen Ort, wo andere Kapizineraffen leben. Mally will nicht allein sein.“
Was wird aus Mally?
Noch hat Justin Bieber drei Wochen Zeit, um Mally zurückzuholen. Dafür muss er lediglich die erforderlichen Dokumente nachreichen. Auch wenn er die Unterlagen einreicht und seinen Affen zurückbekommt, droht dem Sänger ein Bußgeld von 50.000 Euro. Ein Klacks für Bieber.
Bleibt die Frage, ob Justin Bieber seinen Affen überhaupt zurückholen will. Als die Zollbeamten das Tierchen vergangene Wochen beschlagnahmten, soll Bieber gesagt haben: „Das ist nicht mein Affe.“
Falls Bieber innerhalb der nächsten drei Wochen Mally nicht abholt, wird der Affe freigegeben. Anfragen gibt es genügend wie Tierheim-Chef Karl-Heinz Joachim sagt: „Bei uns haben sich aber schon mehrere europäische Zoos gemeldet, die Mally aufnehmen würden.“

  • Vergrößern Justin Bieber Bilder des Teenie-Stars

    Michael Jackson und sein Schimpanse Bubbles waren unzertrennlich. Echte Affenliebe: Justin Bieber und sein Kapuzineraffe Mally
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
franka Offtopic Forum 0

Ähnliche Themen


Oben