Anzeige:

bild....bild.....bild....

gogo

Sehr aktives Mitglied
zamori,

danke dir für so viele ,so schöne bilder.es macht echt spaß,immer was neues endecken aus leben deine bande
 

Anzeige:

Zamori

Mitglied
Hallo Gogo ! ja hab auch viel freude mit meiner bande ,und wir haben jeden tag mindestens 1 Abenteuer.
warn gestern Morgen am Strand wie immer ! aufeinmal rannte meine grosse bernerhuendin los einfach ins Meer sie sprang in die Wellen und schwamm wie irre drauf los,bis wir mitbekamen warum ! sie roch oder sah nen Seehund,da ja hier Winter ist haben wir viele Fellsehunde von Neuseeland hier .Alle lachten und hatten spass weil sie wollte unbedingt mit dem spielen.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
zamori,super,alles gut gegangen....
vor 2jahre in april:
schwimmt mein josef ,bei uns,am see hinter einem schwan......schwimt und schwimt und schwimt.schwan spielte mit ihm,mal links,mal recht und so weiter bis sind nicht fast auf der andere seite see geschwommen.ich hate ihre angst bekommen-1.da josef geht auf andere seite raus,und dann wer weiß wohin,und 2.hatte ich angst bekommen da er nicht ertrinkt(wa mir unklar wieviel konte ein neufi schwimmen),der spiel hatte ewig gedauert.und was denkst du,was ich getan habe? ich trotel,in diese panik habe mich halb ausgezogen und hinter josef in wasser.da ist wasser in april sau kalt,kontest du denken.drausend wa auch nicht warm.wann bin ich bis ihn geschwommen ,wa er gerade auf andere seite drausend.ich raus und so nas und endsprehend halb angezogen,ohne schuhe durch wildnis,bei wind ,gute 15 min.um teich bis meine restliche klamoten.
was sagst du auf so ein erlebnis.das steckt so tüv in meinem erinerung,da ich so was wurde nocheinmal sicher nicht machen.alle,welchem das erzälen habe,haben gelacht.auf der moto ,das wa nicht nötig-was konte pasiert.heute stehe ich auch auf dem standpunkt....aber damals....
schönen sontag ihr lieben
 

Zamori

Mitglied
Hallo Gogo! mir gings leider genau so !meine Freunde meinten auch nu musst du Hund retten gehn ,hier ist das meer im moment sehr kalt ,nur ich habe das glueck das meine Hunde auf 1 spezielle Pfeife immer hoeren egal wa sie jagen ob Moeven oder delfine was auch immer ein Pfiff und sie drehn um und sind sofort da .Aber das Problem war, was wenn es ein Hai gewesen waere,erst letzten dezember wurde ein Schaeferhund von nen hai angegriffen ,er hats ueberlebt aber mit einen Fuss weniger leider,und die Angst schlich sich erst dann ein als alles vorbei war,da ich genau so Hundeverrueckt bin wie du ,meine Hunde sind alles fuer mich . Also schoenen Sonntag Elisabeth
 

escada

Foren-Legende
zamori,

danke dir für so viele ,so schöne bilder.es macht echt spaß,immer was neues endecken aus leben deine bande
dem kann ich nur beipflichten.
nur nicht aufhören, lade weiter bilder deiner rasselbande.
bei all deinen bildern fühlt man sich, als wäre man selbst dort gewesen.
ich krieg schon wieder fernweh...
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
liebe zamori,das ist ja hoh gefärlich,das mit dem hai.und der arme hund,aber er komm brstimt kla mit drei beinen.ja,ich habe auch immer angst weil josef schwimmt wansinig lange ohne und wo eine pause,er ist verückt an wasser .manchmal denke ich er wurde herz infarkt kriegen oder ihn wurde kraft verlassen...er wird 20.08. doch schon 8 jahre alt.andere seit ,sagen leute,hund weiss selber was er kann und was nicht.ich weiss ne...
nun, es ist schön zum lesen da noch eina gibt zu da ist hundeverückt.ich denke bald-sind noch viele,aber wenige geben das zu.
gruße aus schönen kurort oybin
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben