Bilder

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Im Forum gibt es kein Bilderthema. Das heißt, wer auch immer Bilder posten möchte, muß dieses im "Off topic" Bereich tun. Deshalb möchte ich anregen, dieses Forum mit einem Bildertehema zu bereichern. Dort können dann tagesaktuelle Bilder gepostet werden oder z. B. ein Bildermotto des Monats. Wäre das nicht etwas?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Jau - und für Videos gehört ein weiteres Thema ins Forum, denk ich.
 

escada

Foren-Legende
das kann, wenn überhaupt, nur unser admin einrichten.
allerdings finde ich, dass in themen oder beiträgen mal ein bis drei bilder angehängt werden können,
jedoch nicht mehr.
es gibt ja noch für jeden im eigenen kontrollzentrum den ordner ""Bilder&Alben".

im übrigen gibt es auf der startseite, gleich unter der chatbox die "Latest Album Picture"

LG
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wie? Die Modis können keine neuen Themen in das Forum setzen? Schade eigentlich.

Die Bildermöglichkeiten, die Du genannt hast, escada, sind schon gut - nur - es gibt keine Möglichkeit für ein direktes posting zu dem einen oder anderen Bild. Es sei denn, jemand bemüht dafür das "Off topic-Thema".
 

escada

Foren-Legende
Wie? Die Modis können keine neuen Themen in das Forum setzen? Schade eigentlich....

das stimmt nicht ganz.
jeder user kann themen öffnen, halt nur nicht auf der hauptseite, wie z.B. in;
"HUNDESEITE.DE", "HUNDE ALLGEMEIN" "HUNDERASSEN NACH FCI-GRUPPEN".
innerhalb dieser schon.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke, escada. Wie oben schon geschrieben, rege ich an, auf der Hauptseite ein Bilderthema einzubinden. War aber nur ein Vorschlag von mir. Wir können na klar auch das "off topic-thema" mit Bildern und Videos füllen. Nur würde ein eigenes Bilderthema mehr Übersicht bringen - aber vielleicht sehe ich das auch falsch.
 

escada

Foren-Legende
das ist schon i.O. rolf,
doch nur der admin kann dort ein portal hinzufügen.
schreib ihm doch deinen vorschlag.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah, escada, danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen


Oben