bio eier skandal

franka

Foren-Guru
Bio-Eier-SkandalDas Leid der Hühner Ministerin Aigner fürchtet „Betrug in großem Stil

Berlin – Erst die Pferde, jetzt also die Hühnereier. Wo Bio draufsteht, muss nicht immer Bio drin sein. Der Eierbetrug schockiert Deutschland.
Tierschutzverbände prangern längst die undurchsichtige Lage bei den vermeintlichen Freiland- und Bio-Hühnerhöfen an. Wer schaut denen eigentlich auf die Finger?
„Wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten, geht es hier um Betrug im großen Stil: Betrug an den Verbrauchern, aber auch Betrug an den vielen Bio-Landwirten in Deutschland, die ehrlich arbeiten”, erklärte Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) am Montag.
DER BIO-EIER-SKANDAL

weiterlesen u quelle
 

storbi

Foren-Guru
Darum kaufe ich auch nicht die teuren Bio Produkte.
Der Besch... lauert überall.
Wenn wir mal mit dem Auto auswärts beim Bauern vorbeikommen,kaufe ich dort gern mal auf dem Hof ein.
Ich freue mich schon auf dem Sommer ,da haben wir unser eigenes Gemüse im Garten.Ich friere und koche auch viel für den Winter ein.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich kaufe meine Eier sowieso schon seit Jahrzehnten nur beim Landwirt meines Vertrauens, wo ich die Hühner allesamt draußen frei rumlaufen sehe und ich mich persönlich davon überzeugen kann, dass meine Eier nur von glücklichen Hühnern stammen. Das ist einer der Vorteile, wenn man auf dem Land lebt.
 

storbi

Foren-Guru
Wenn ich freilaufende glückliche Hühner sehen möchte,muß ich erst mal vorher gut tanken fahren.Hier im Umkreis gibt es keine.
 

Ähnliche Themen


Oben