Anzeige:

Bist du auch so gut...?

PiLy

Hundemutti
Bist du auch so gut...?

Wenn du den Tag ohne Koffein beginnen kannst,
wenn du ohne Aufputschpillen in Fahrt kommen kannst,
wenn du immer fröhlich sein und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst,
wenn du widerstehen kannst, andere mit deinen Problemen zu belästigen und zu nerven,
wenn du jeden Tag das gleiche Essen zu dir nehmen und dafür dankbar sein kannst,
wenn du verstehen kannst, das die von dir Geliebten zu beschäftigt sind, für dich Zeit zu haben,
wenn du darüber hinwegsehen kannst,
wenn die von dir Geliebten dich für schuldig halten,
wenn etwas, an dem du keine Schuld trägst, falsch läuft,
wenn du Kritik und Schuld ohne Vorbehalt auf dich nehmen kannst,
wenn du die mangelhafte Erziehung eines Freundes ignorieren kannst und es schaffst, ihn nie zu verbessern,
wenn du es schaffst, einen reichen Freund nicht besser zu behandeln als einen armen,
wenn du die Welt ohne Lug und Trug sehen kannst,
wenn du seelischen Druck ohne medizinische Hilfe ertragen kannst,
wenn du dich ohne Alkohol entspannen kannst,
wenn du ohne die Hilfe von Tabletten schlafen kannst,
wenn du ehrlich sagen kannst, das du tief in deinem Herzen keine Vorurteile gegen Herkunft, Hautfarbe, Religion und politische Ansichten hast,
Dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein HUnd
 

Anzeige:

karin

karin
Boah, Isabel, mit 50 %?? Dann bist du doch schon fast gut:)Aber der Text ist wirklich super klasse, und ich bin sicher, man könnte ihn noch um einiges erweitern....
 

Isabel

Foren-Guru
Hey Karin, Du machst doch leicht viel mehr als 50%, nun müssen aber alle ran, hier Farbe bekennen.....
 

PiLy

Hundemutti
bei mir sind es drei einhalb dinge denen ich nicht ohne weiteres zustimme. also bin ich mit ca. 70% dabei :D
 

Isabel

Foren-Guru
bei mir sind es drei einhalb dinge denen ich nicht ohne weiteres zustimme. also bin ich mit ca. 70% dabei :D

Ich wußte es, Yvonne, ja ich wußte es, Du bist viel besser als ich!!!!!!
Fast so gut wie Pino und Lilly, Alma, Ona und Malu..........................
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...nee, so gut kann ich niemals sein *schnief*!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben