bitte voten !!!

Wuffi99

Alter Hase
hi, habe nachgeschaut, aber ich habe flocke nicht gefunden.. kannst du mir vielleicht sagen auf welcher Seite er ist?

LG
 

franka

Foren-Guru
he ihr alle, wenn ihr den link hier oben aufklappt, ist mein bruder zu sehen der flocke auf dem arm hält....gleich das erste bild oben links
 

franka

Foren-Guru
ihr seid lieb dankeschön, der name erscheint erst wenn man das profil aufklappt, verstehe ich auch nicht warum das so ist...
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Franka,

jetzt kommt wieder eine doofe Frage: hat Flocke nicht eigentlich Stehohren? ich hab nach ihm gesucht, aber nicht gefunden.

Erst als Deine "Einweisung" kam, dafür dann aber sofort für ihn abgestimmt.

Lg Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Na,Rosi,der Bruder hatte Flocke auf dem Arm,der duftet doch nach seiner Mietze.Ich komme gerade nicht auf den tollen Namen,aber die liegt ihm wohl noch vom letzten Besuch auf dem Magen.Flocke war doch froh,wie er sein Reich und Frauchen wieder für sich allein hatte.
L.G.Storbi
 

franka

Foren-Guru
ja rosi du hast recht er hat stehohren, das bild hier, da war er gerade in seiner pubertät und da standen die noch nicht, ich wollte ein aktuelles setzen, aber die seite akzeptiert leider nicht alle formate, das war das einzige was die angenommen haben, aber da guckt flocke als würd er gleich ins bett springen wollen um zu schlafen, oder die sonne hat gekitzelt an der nase
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Franka,

und ich dachte schon, ich habs mit den Augen und sollte mir eine starke Brille anschaffen.

Lg Rosi
 

franka

Foren-Guru
ja ist wirklich so, aber man muss nicht wegen jedem ding ein neues thema eröffnen...habs aber schon unter die beiträge gesetzt
 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
auch erledigt - Kalline und Shorti:)
 

Ähnliche Themen


Oben