Border Collie Welpe mit Ataxie

CarinaDDW

Neues Mitglied
Wir brauchen eure Hilfe!
Wir suchen für unseren kleinen Welpen ein Zuhause, in dem er sein Leben verbringen kann und jemand der Zeit hat, sich um ihn zu kümmern.
Unser außergewöhnlicher Welpe (Rüde) wurde am 23.6.2017 bei uns zu Hause geboren. Von Geburt an sind seine Ohren nicht richtig ausgebildet und er hat Ataxie (Koordinations- und Gleichgewichtsstörung), er ist aber geistig fit und voller Lebensfreude. Er sucht immer die Nähe von Herrchen oder Frauchen und ist sehr liebenswürdig. Aufgrund seiner besonderen Bedürfnisse an seine Umgebung kann er nicht bei uns bleiben.
Wir sind dankbar über ernstgemeinte Hinweise, wo er gut unterkommen könnte.
 

Wossi

Sehr aktives Mitglied
Mich beschleicht ein "komisches Gefühl" beim Lesen deines Beitrages.

Dem Kleinen wünsche ich ein Zuhause, wo er trotz seiner besonderen Bedürfnisse bleiben kann.
 

Ähnliche Themen


Oben