Boxer vielleicht etwas verschluckt? Symptome!

U

Unregistriert

Guest
Also ich passe seit 14 tagen auf den boxer meiner freundin auf,bisher vor 3 tagen lief auch alles glatt.donnerstag waren wir abends an den havelwiesen grillen,chillen mit freunden usw,der hund lief in der zeit dort frei herum. An den havelufern wird auch viel geangelt und vor 2 jahren hat der hund eines freundes dort einen harken verschluckt (wie ich aber erst im nachhinein erfahren habe)...naja jedenfalls frisst er seit diesem abend kein dosenfutter mehr,nur noch trockenfutter und er gibt ein seifig schwammiges schmatzen ab wenn er schluckt,ist kraftloser usw. gestern war ich mit ihm bei der tierärztin,sie hat kehlkopf,magengegend und anus abgetastet,atmung und herzschlag gemessen und ihm dann eine entzündungshemmende spritze gegeben,meinte aber es sei nichts weiter ersichtlich und ich solle mir nicht solche sorgen machen.

Dennoch merke ich einen unterschied zu seinem verhalten vorher. er würgt nicht oder kotzt ist aber kraftloser,frisst deutlich weniger,schläft mehr und wirkt etwas lethargisch...was nun tun?

wäre dankbar für einen schnellen rat.
MfG Janko
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
tja janko,es ist mir schwierig so ein antwort geben an der ferne.
ich wurde auf deine stelle ,eine tierklinik besuchen und hundi durch checken lassen.ich weiss nicht wo du wohnst und ob ist das für dich möglich.
wann du mit sicherheit und wo welche krankheite auschliesen kannst,dann besteht möglichkeit da ist hundi traurig wegen abwesenheit seine frauhchen.
kann sein hast du glück ,noch heute, und melde sich jemand aus forum,wer hatte schon ,mit so was zutun gehabt hatte.
bewahre ruhe und viel glück.
gogo mit josef
 

escada

Foren-Legende
hallo Janko,

wenn die tierärztin meint, es sei soweit alles in ordnung, kannst du dich normal auch darauf verlassen.

solltest du nach 4-5 tagen noch immer keine besserung sehen, solltest du vieleicht in eine tierklink gehen.
wenn er wirklich einen haken geschluckt haben soll, wird es beim röntgen sicher sichtbar.

alles gute
 

franka

Foren-Guru
sag mal andy setzt du diesen einen satz unter jedem deiner gelesenen beiträge?
zumal dieser traed bereits weit über 2 jahre alt ist!
 

jeeny456

Neues Mitglied
Ich mag deine Art die Meinung und die gemeinsame Nutzung der Informationen.
 

Ähnliche Themen


Oben