Brandanschlag auf eigne frau

franka

Foren-Guru
Wie kann man seiner Frau so etwas antun?

Mann (51) zündet aus Eifersucht schwangere Claudia (33) an

Vergrößern

  • Frau angezündet Warum wurde sie so zugerichtet?

    Claudia M. war vor der Tat eine attraktive Frau
    Mit schweren Verbrennung liegt Claudia M. (8. Monat) auf der Intensiv-Station
    Foto: Andreas Wegener
    1 von 3

    Zurück Weiter


27.11.2012 — 01:04 Uhr
Von K. WEUSTER u. A. WEGENER Dortmund – Diese hübsche Frau – vom Ex-Mann angezündet und entstellt...
EIN FEUER-ANSCHLAG AUS PURER EIFERSUCHT!
Das „Café Nordstern“ in Dortmund am Sonntagabend. Claudia M. (33) ist dort, um ihren Sohn (14) zu sehen. Die schwangere Frau (8. Monat) hat Sehnsucht, weiß, dass sie ihn dort mit ihrem Ex-Mann trifft. Kurz vor 19 Uhr betritt sie die Gaststätte. Und sofort gibt‘s Ärger zwischen dem Ex (Valentin M., 51 aus Rumänien) und ihrem neuen Lebensgefährten Ali G. (40). Von ihm erwartet sie das Baby.
Die beiden Männer gehen aufeinander los, Wirt Habib Önder (42) will sie trennen. Plötzlich steht die Frau in Flammen, wankt wie eine lebende Fackel durch das Café.
Was ist passiert?
Der rumänische Rentner hat eine Plastikflasche aus der Jacke gezogen, seiner Ex-Frau Flüssigkeit ins Gesicht gespritzt. Der Wirt: „Plötzlich klickte ein Feuerzeug und Claudia stand in einem Feuerball. Ihr langes Haar und die Kleidung brennen lichterloh, ich habe versucht das Feuer zu ersticken, aber es loderte immer wieder auf.“
Ali G. und andere Gäste überwältigen den Täter – Festnahme! Ein Notarztwagen rast mit der Verletzten nach dem Anschlag ins Krankenhaus.
BILD-Besuch im Klinikum Dortmund, Intensivstation. Infusionen laufen in den Körper der jungen Frau, Verbände decken die Verbrennungen an Gesicht und Oberkörper ab. „Ich hatte Todesangst, habe große Schmerzen. Aber mein Baby lebt und es geht ihm gut“, sagt Claudia M. erleichtert.
Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Täter Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen.
 

Ähnliche Themen


Oben