"Britt" sucht außergewöhnliche Haustiere!

Britt - Die Talkshow

Neues Mitglied
Liebe Tierfreunde,

ich bin aus der Redaktion der Talkshow „Britt“ in Sat1 und aktuell auf der Suche nach interessanten Geschichten rund um das Thema Haustiere.
Ich suche exotische, unterhaltsame, talentierte, intelligente, bunte und witzige Tiere und natürlich ihre Herr- und Frauchen!
Wenn deine Wohnung einem Zoo gleicht, deine Tierliebe grenzenlos ist und wir dein Haustier unbedingt kennenlernen müssen, dann melde dich gerne bei mir unter 040-69 405 435.

Besten Gruß aus Hamburg,
Sascha
 

Lex

Gesperrt
Ich hätte etwas, was interessieren könnte. Ich besitze einen Papagei, der nach dem Konsum von einem viertel Liter irischem Whisky, anfängt zusammenhängende Sätze zu reden in einer Deutlichkeit, die jeden Zuhörer verblüfft. Ich kann ihn allerdings nur in den Hörfunk mitnehmen, seit er an seinem Fernsehplatz einige Programme einsehen konnte. Gestern befand er z.B.: Sat 1 ist einfach sch.......übrigens haben andere Private nicht besser bei ihm abgeschnitten :D
 

PiLy

Hundemutti
Ich hätte etwas, was interessieren könnte. Ich besitze einen Papagei, der nach dem Konsum von einem viertel Liter irischem Whisky, anfängt zusammenhängende Sätze zu reden in einer Deutlichkeit, die jeden Zuhörer verblüfft. Ich kann ihn allerdings nur in den Hörfunk mitnehmen, seit er an seinem Fernsehplatz einige Programme einsehen konnte. Gestern befand er z.B.: Sat 1 ist einfach sch.......übrigens haben andere Private nicht besser bei ihm abgeschnitten :D
böse böse lex :D
 

franka

Foren-Guru
grrrrööööööhhhhl lex.....jetzt haste die olle franka wiedermal so richtig zum herzhaften lachen gebracht, dankeschön
 

Ähnliche Themen


Oben