Anzeige:

Buchempfehlung

  • Themenstarter Unregistriert
  • Datum Start
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen

Da es ja Hunderatgeber wie Sand am Meer gibt, möchte ich nun mal bei erfahreneren Leuten nachfragen, welches Buch sich für mich eignet.

Ich bin kompletter Neuling im Bereich "Hund" und wir hatten auch noch keinen Hund in der Familie. Da ich nun überlege mir einen Hund anzuschaffen, möchte ich mich vorher doch erstmal mit der richtigen Lektüre belesen.

Was könnt ihr mir empfehlen? (bitte nichts, wo nur bunte Bildchen drin sind, aber auch nichts allzu "trockenes" :) )
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
hallo,
also ich kann dir empfelen buch:"an andere seite der leine".
hier bei uns in forum sind noch mehr gute vorschläge,aber das zum lesen,möchtest du dich einlogen.hast du vileicht lust einer von uns"an hunde verückt"sein?
liebe grüße
 

Resi

Alter Hase
Als eine Grundlage kann ich dir Wölfisch für Hundehalter von Günter Bloch und Elli H. Radinger vorschlagen.
Es geht da über den Alpahund, die Dominanz, die Futterrangordnung und andere Populäre Missverständnisse.
Resi
 

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Isabel Hunde Gesundheit 6

Ähnliche Themen


Oben