Anzeige:

campino sucht vierbeinigen freund ...

campino4

Aktives Mitglied
hallöchen ihr lieben ich hatte mich letztes jahr schon mal umgehört aber leider ohne erfolg, vielleicht mag ich ja jetzt glück haben. wir sind im januar diesen jahres nach bayern gezogen in die nähe von neu ulm und suchen jetzt einen hundefreund oder freundin zum toben und gemeisamen gassi gehen. Campino ist ein kastrierter rüde ein aussi und wird jetzt 5 jahre alt. er ist mit allem was vier beine hat verträglich. leider habe ich bis jetzt noch kein glück gehabt da die leute hier sehr pingelig mit ihren hunden sind und keine chance besteht mal zu toben. wenn es irgendwo da draußen jemanden gibt der interesse hat bitte melden pino und ich ich würden uns sehr freuen.
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
so was.....komische leute hast du in deinem region wo du wohnst.....da kann ich mich kaum vorgestellt.....ok.überall gibt exsoten aber alle.....da keiner interese hat sich mit anderem hund und mensch austoben und unterhalten....blöd
 

campino4

Aktives Mitglied
ja das ist echt blöd die sind hier alle sehr eigen und würden ihre hunde am liebsten in watte einpacken und das ist ziemlich nervig und es tut mir so für campino leid gerade weil er es gewohnt und mir es auch wichtig ist das es einfach gut für ihn und sein sozialverhalten ist. wir haben es sooo schön hier wälder , wasser, felder einfach ein traum ,aber man kann die menschen nicht zu ihrem glück zwingen... leider
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Sehr schade, dass ich nicht in der Nähe wohne...
Das mit den Leuten kenne ich. Viele schreien schon von Weitem: "Nehmen Sie Ihren Hund an die Leine"... Boah, denen könnte ich an die Kehle springen. Und ehrlich gesagt, Leute aus dem TS sind da noch die Schlimmsten...kenne da so einige Pappenheimer. Gehen zwar schon seit Jahren mit den gleichen Hunden, aber die dürfen noch nichtmal annähernd andere Hunde beschnuppern. Obwohl die einigermaßen sozialisiert sein müssen, denn meist sind die mit 2 bis 4 Hunden pro Person unterwegs...

Aber zum Glück gibt es auch ein paar nette Hundehalter, die nicht so sind. Wünsche dir sehr, dass du solche auch mal findest in deiner Gegend. Vielleicht brauchst du noch etwas Geduld.
 

flockie

Altbekanntes Mitglied
Ja,schade dass du nicht hier im Ostallgäu wohnst,meine Kleine Hündin wäre auch froh,jemanden für draussen zum Toben und Spielen zu haben.Sie fährt draussen auf alle Hunde ab, Dagi
 

franka

Foren-Guru
tja gogo, bayern sind ein völkchen für sich, sehr eigen, aber das die da mal nicht mitmischen beim toben ihrer hunde find ich scheisse. das wünscht sich doch jeder hundehalter für seine nase.
 

flockie

Altbekanntes Mitglied
Hallo Franka. Nicht alle Bayern sind so,hier gibt es tolle Leute mit netten Hunden,die zum Teil liebend gerne mit anderen zusammen sind.Klar,sagt man uns Bayern nach,wir sind stur.Aber:Harte Schale,weicher Kern........Dagi
 

campino4

Aktives Mitglied
ihr seit ja alle süß. ja die sache hier in bayern ist eben die menthalität ( ich weiß falsch geschrieben :D ) aber das, dass so auf den hunden ausgetragen wird ist echt schade ich würde es auch super finden wenn es klappen würde denn ich merk schon das mein dicker da drunter leidet da er es ja eigentlich gewohnt ist mit seinen kumpels zu toben.. doch deswegen extra in eine hundeschule gehen und geld zahlen das will ich nicht, abwarten heißt es... deswegen dachte ich ja das ich hier evtl glück habe
 

franka

Foren-Guru
um gottes willen nein dagi, ich spreche keinesfalls von allen! ( LOL) arschlöcher gibts überall, egal aus welcher region. komm mal zu uns sachsen, uns redet man auch soviel nach und wir sind so toll....:D


dialektmässig nehmen sich allerdings beide seiten nix. keiner wird richtig verstanden:rolleyes::rolleyes:
 

campino4

Aktives Mitglied
@ lady genau das ist das problem hauptsache vom weiten schon schreien und dann wundern sich die menschen aber das ihre hunde aggressionen äußern das ist so schrecklich und solche menschen sollten meiner meinung auch an die kurze leine genommen werden denn ihrem hund tun sie damit nichts guts
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben