1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cavalier King Charles Spaniel

Dieses Thema im Forum "Cavalier King Charles Spaniel Forum" wurde erstellt von Helene, 19. März 2016.

  1. Helene

    Helene

    Neues Mitglied
    Registriert:
    19. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, ich bin Helene, und ich würde mir gern einen Cavalier anschaffen.Bisher hatte ich immer größere Hunde, aber wenn man älter wird, ist ein kleinerer Hund einfacher.
    Meine Fragen:warum kann man Cavaliere nicht sterilisieren?
    Rüde oder Hündin? Kinderlieb?Sehr pflegeintensiv? Viel Auslauf?
    Ich danke euch schon mal für die Antworten. LG Helene
     
  2. Anzeige



    sehen keine Werbung.
  3. Rolf

    Rolf

    Border Collie & Aussiefan
    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
  4. Helene

    Helene

    Neues Mitglied
    Registriert:
    19. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke, aber die Seite kenne ich. Aber mir wurde gesagt, das der Cavalier sich nicht zum Joggen eignet(Gelenke). Ich habe auch in meinem 1.Bericht spezielle Fragen, die kann mir warscheinlich nur ein Besitzer der Rasse beantworten.Viele
    Grüße Helene
     
Die Seite wird geladen...