Chat

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
hallo admin

ich wollte mal fragen ob man hier noch ein chatt erstellen kan
das währe cool.
 

escada

Foren-Legende
Hallo Sammy193,

mit wem willst Du denn chatten?
seit ich diese Seite kenne, war ich immer alleine online.
 
Zuletzt bearbeitet:

escada

Foren-Legende
ich hoffe ja auch noch, dass es mehr werden.

wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zuletzt"
warten wir einfach ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

gisela29

Neues Mitglied
ja, ist schade. Hab mich eben hier angemeldet, aber irgendwie scheint nicht wirklich was los zu sein. Schade, ist ein schöner Ansatz. Vermutlich aber gibt es bereits einfach zu viele Hundeforen...
 

escada

Foren-Legende
hallo gisela,

schön das du hergefunden hast, aber kannst du bitte deine links aus deiner signatur nehmen?
wir sind ein hundeforum und keine werbeplatform.

 

escada

Foren-Legende
das forum befindet sich ja noch im aufbau.
wenn wir mehr benutzer sind, kann man bestimmt einen chat einrichten.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir versuchen alle zur gleichen Zeit online zu sein dann klappt's auch mit dem Chatten.
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die Idee klasse, Montags ab 19 Uhr chaten. Da kommt auch kein BigBrother und ich hätte bis 21 Uhr zeit.

Wann wurde das Forum denn eröffnet? Ich finde es schön übersichtlich und so lange es so harmonisch und fair bleibt, bleib ich.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Ja genau ich gehöre zu den Arbeitenden.Mo Abend finde ich eine gute Zeit.Wegen mir auch die ganze Woche durch.
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Oder bin ich schon drin? Hä! Ich bin aber nicht blond *grins*. Ach herrje ich habe von chatten gar keine Ahnung und dazu kommt das ich 40 Minuten zu spät bin.

Noch jemand da?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Hi Leute

Ich werde schauen das ich irgendeinen chat installieren kann.

Grüsse
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielleicht nehmen wir diesen Chatraum?

Talk-to-me .::. Das Chat-Netzwerk

Falls sich jemand von Euch dort registriert, seid zurückhaltend mit Euren Angaben - sie tauchen später öffentlich und für jeden einsehbar im Profil auf. Tipp: nur die Pflichtfelder ausfüllen.

Hätte Lust, den chat auszuprobieren und bin in den nächsten Tagen ab 20:00h dort - vielleicht ist ja jemand von Euch dabei? Mich würde es freuen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Zuerst wollen einige chatten. Nun gibt es einen Chatraum - und keiner kommt. Schade eigentlich...
 

abc gogo

Foren-Guru
rolf,echt schade....
für mich ist das nicht....bin in netz nur in meinem arbeitszeit.zu hause habe ich kein verbindung.pures familien leben oder, wie mein man sagt-josef und gogo auf trip!!!!

 

escada

Foren-Legende
wir sollten vielleicht noch mal mit unserem admin reden mit der bitte, die user die zwar angemeldet, aber nach
15 min nicht aktiv sind, rauszunehmen. man ist zwar noch angemeldet, aber für andere wird man nicht mehr als online angegeben.
das ist verwirrend und fördert nicht gerade die kommunikation untereinander.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Bekommen wir nun eine Chatrunde zusammen? Probiert doch einfach mal den Chatroom aus - wenn es um 20:00h nicht paßt, schlagt halt eine andere Zeit vor.
 

Ähnliche Themen


Oben