Anzeige:

Chatten

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wer chatten mag, kann diesen kostenlosen Chatraum nutzen. Er bietet viel Komfort und ist absolut privat. Vielleicht mögen einige von uns chatten - ich bin gern dabei. Hier der Link: Talk-to-me .::. Das Chat-Netzwerk .::. LOGIN

Es ist sinnvoll, sich zum chatten zu verabreden, weil der chat allgemein sehr wenig genutzt wird.

Wer Fragen hierzu hat - herzlich gern.
 

Anzeige:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Der chat vorhin mit Dir hat mir auch Spaß gemacht, Franka.

Vielleicht kommt ja noch wer dazu? Ihr seid herzlich eingeladen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Warte, ich komme sofort.

Ist na klar immer sinnvoll, sich zu einer bestimmten Zeit zum chatten zu verabreden.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Inzwischen sind ja wieder neue Mitglieder ins Forum gekommen. Deshalb nochmal die Frage: Bessteht Interesse, gelegentlich zu chatten? Einen kostenlosen Chatraum kann ich beisteuern.
 

franka

Foren-Guru
also ich bin dabei wenn ich frühdienst habe...aber erstmal muss ich weiterlachen über resis toilttengangbeitrag
 

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
L Hunde Welpen 17
N Border Collie Forum 2

Ähnliche Themen


Oben