Das Känguru war los

franka

Foren-Guru
da geh ich kaputt,......ich hab nichts getrunken......der wettlauf mit der polizei zugunsten des kängerus
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Der Besitzer des Kängurus wurde noch nicht gefunden. Der Hüpfmann wurde erstmal im Zoo Osnabrück untergebracht.

Gestern wurde ein entlaufener Emu (Straußenart) eingefangen. Das Tier ist von seinem zu Hause ausgebüxt und kommt wohl in den osnabrücker Zoo. Auch hier ist der Besitzer des Tieres unbekannt und wird gesucht.

http://www.noz.de/lokales/63393718/freilaufender-emu-in-hasbergen
 

Resi

Alter Hase
Rolf was ist los in eurer Ecke? Wenn ein Elefant die Straßen unsicher macht sag Bescheid, ich wollte schon immer einen haben.

Resi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Meine Güte, Rolf...bei euch geht´s ja zu!
Wenn das so weiter geht, ist der Osnabrücker Zoo bald überfüllt!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich lach mich weg, Rolf!!! Kann es sein, dass eure Polizei ohne diese Vorfälle unterbeschäftigt wäre???


(manchmal funktionieren hier einfach die Smilies nicht, warum auch immer...denkt euch einfach welche...)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Jawohl, wenn hier ein herrenloser Elefant auftaucht, melde ich das sofort hier, Resi.

Gewisse Chancen darauf sehe ich durchaus - hier tingeln immer wieder mal Kleincircusse durch die Gegend.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das Emu erfreut sich regen Interesses. Es wird nicht nur in der Tageszeitung berichtet, vielmehr hat sich ein Fernsehteam von SAT1 angekündigt. Vielleicht bringen die ja was in den Nachrichten heute.

Hasberger Emu ist unverletzt und
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Stimmt, Resi. Manche machen die Erderwärmung dafür verantwortlich.

In der Ostsee sind viele Krebse aufgetaucht, die sonst in wärmeren Gewässern sehr weit weg leben.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
OS1 TV hat bereits im Zoo Osnabrück gefilmt. Es braucht etwas Geduld, bis der Film endlich startet.

Video | noz.de
 

Ähnliche Themen


Oben