das müsst Ihr sehn....

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Das ist sehr weit weg von mir, aber ich möchte so was gerne auch mal live sehen, unglaublich was man Hunden alles beibringen kann.
 

franka

Foren-Guru
ein alter beitrag, aber sowas von schön, ein unglaubliches vertrauen zum trainer, absoluter knaller für mich!!!!
 

Isabel

Foren-Guru
Einfach toll, danke, daß Du den Beitrag noch einmal hervorgekramt hast.
Das sind 9 Hunde und wie fröhlich sie alle um ihn herum sind, der Typ ist einfach genial.
 

franka

Foren-Guru
jepp und nun stell mir mal bitte vor, auf welche kommandos die alle hören müssen und mit welcher freude die alles mitmachen....super schön finde ich das
 

Isabel

Foren-Guru
Genau das hat uns hier auch so fasziniert, sogar mein Mann hat geschaut, der ist nicht ganz so hundeverrückt wie ich, aber doch ziemlich.
 
Das Vertrauen dass die ihrem Hundeführer entgegen bringen ist enorm. besonders zu sehen, als der Kleine von dem Klettergerüst springt.
Schönes video - war auch nicht sehr weit weg von mir.
 

karin

karin
Echt toll das Video.....super super schön.
 

Ähnliche Themen


Oben