Anzeige:

Der härteste Feldhase...

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich bin da mal wieder eher der Schwarzseher...das sieht mir doch sehr gestellt aus. Wenn der Autofahrer den Hasen wirklich bei 100 km/h erwischt hat, woher weiß er das dann, wenn er den Hasen erst am nächsten Tag hinterm Kühlergitter entdeckt hat??? Denn wenn ICH so einen Aufprall gehört hätte, hätte ich angehalten und nachgesehen...und zwar am gleichen Tag! Außerdem...habt ihr mal gefühlt, wie heiß das dahinter wird? Wenn der Hase da wirklich nach der Fahrt da gesessen hat, müßte er zumindest sein Fell angesengt haben... Ich glaube, da war nur mal wieder jemand mediengeil. (Meine Einschätzung!)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dann müßten die beim N3 Fernsehen in der Sendung "Hallo Niedersachsen" derbe gefakt haben. Der zuständige Förster sowie der Leiter der Werkstatt wurden dazu interviewt. Der Werkstattleiter sagte u. a., dass bei einem Aufprall gegen den Kühler den reindrückt, Hase oder was sonst kann rein und danach schließt sich der Kühlergrill wieder.

Dem Fernsehbericht nach hat der Fahrer den Aufprall bemerkt, hat angehalten und nach Wild gesucht, jedoch nichts gefunden. Am nächsten Vormittag wollte er dann zur Arbeit fahren, da hat seine Frau das Tier gefunden.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Kann ja sein, dass es so war Rolf. Nur wie gesagt...ich stell mir dazu eben diese Fragen... Lasse mich nicht leicht überzeugen. Mein Mann auch immer, man könnte mir etwas schwarz auf weiß BEWEISEN, dann glaube ich das noch lange nicht... Er hat gar nicht so Unrecht
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Kritisch zu hinterfragen ist ja auch richtig.

Schade, ich habe den Beitrag nicht in der NDR-Mediathek gefunden.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben