Anzeige:

Der Tod des Berner Babys

abc gogo

Foren-Guru
oh,wie kras ist das denn!!!
natürlich verbreite ich das weitter-das ist für mich eine ehre sich beteiligen an suche so einen monster.
ich wünsche polizei alles glück und hilfe da diese monster vor gericht komm.und dann wünsche ich ihn einen richter wer selbst zu hause einen bernersen hat!!!
zum teufel mit dir,du ekliche monster......
o,ich bin sowas von wütend.....
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Was für ein Schwein, hoffentlich kriegen die ihn bald, damit er nicht noch mehr Tieren etwas antut! Darf ich mir gar nicht vorstellen...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wenigstens tut er jetzt erstmal niemandem mehr etwas an! Und wenn er schon für den Welpen kaum Strafe bekommt, dann wenigstens für die anderen Taten. Vielleicht gibt es ja mal einen einsichtigen Richter der ihn für lange lange Zeit wegsperrt...wenn auch nicht in nen Knast, aber wenigstens nicht auf freiem Fuß... Hoffen darf man doch?!
 

abc gogo

Foren-Guru
egal wie sie sich hört....
wenn das so ist,haben wir glück da noch und wo welche kind ihn an der weg nicht gekommen ist.
da frage mich aber auch,wie möglich ist da so schwer kranker mensch bis jetzt unaufällig geblieben ist?
müßte wirklich etwas so schllimes erst pasiert da jemand reagiert?
alles sehr traurig....
lg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Nur gut, dass der Psycho aus dem Verkehr gezogen wurde.

Schade, laut Pressemitteilung wird lediglich wegen des versuchten Tötungsdeliktes an der Frau ermittelt, jedoch nicht wegen der Tötung des Welpen.
 

abc gogo

Foren-Guru
wie du weißt rolf,hund wird vor gesetzt als sache(besondere sache)tretiert.da komm nur in frage eine geld wert zu erstaten vorausetzlich da man geld hat oder versicherung.alerdings ist verstos gegen tierschütz gesetz.ob von der seite was komm...
lg
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben