deutschland sagt nein

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Der Link hört sich an, als sollte ich ihn nicht öffnen - wenn ich nicht den Rest des Tages kot*** will...
 

franka

Foren-Guru
nein Lady du solltest ihn nicht öffne, ich weiss wie dir sowas auf den magen schlägt, vertrau mir, nein!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zorro90

Moderator
Teammitglied
unter diesem Link öffnet sich nur die Spitze vom Eisberg. Auf einer privaten Webseite verfolge ich dieses Thema schon länger und ich könnt nicht so viel essen und trinken, was ich k..... könnte. Der Betreiber dieser Seite war auch im Knast, weil er nicht locker läßt und das ganze an den Pranger stellt.

Lg Rosi
 
E

Elvira B.

Guest
Sorry, ich mache solche Links auch nich auf, ich kann das einfach nich ertragen.
 

doni

Mitglied
Oh nein, wie krank sind einige Leute eigentlich?!?
 

Ähnliche Themen


Oben