Die beliebtesten Fragen zu Mischlingen....

Lethra

Sehr aktives Mitglied
3. Der ist ja süüüüßßßßßß!!!!!
1A: Kein Wunder. Er wälzt sich täglich in Puderzucker!
2A: (ich hatte ein Messer in der Hand. War auf dem Mittelalterlager beim Essen kochen) Soll ich ihnen ein Stück abschneiden? Dann können sie mal probieren.

2. Was wird das mal?
1A: Weiß nicht. Ich hab ihn im Wald in einem Erdloch gefunden.
2A: Vor 13 Jahren sollte das ein Hund werden, hat man mir gesagt. Ich glaub die haben gelogen.

1. Was ist da drin?
1A: Herz, Leber, Nieren, Lunge......
2A: Ihr Kind nicht. Das haben sie noch an der Hand.
3A: Wieso? Vermissen Sie Jemanden?



Das sind meine liebsten Fragen zu meinem Mischling
 

Lucy

Foren-Guru
Hi hi, ja manche Fragen sind wirklich komisch und "täglich grüßt das Murmeltier", tauchen immer wieder auf. Schön, das du darauf ein paar pfiffige Antworten parat hast. Wir sind hier zwar nicht bei Facebook, aber da könnte ich doch glatt "gefällt mir" drücken.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Isabel

Foren-Guru
Ich "like" das mal. Vor allem vor Dankbarkeit, weil wir hier so oft gefragt werden "was da drin ist". Nun können wir endlich antworten.
 

alina33

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe auch einen Mischling.
Sie kommt aus Gran Canaria.
Wir haben sie mit 10 Wochen bekommen.
Jetzt ist sie 14 Jahre alt.
Wir wissen auch nicht,was drin ist.
Die Mutter war ein etwas größerer Chihuawa,den Vater kennt man nicht.
Sie ist eine liebe Hündin,kann aber ncht alleine bleiben
L.G.
Alina
 

Anhänge

Ähnliche Themen


Oben