Anzeige:

Die Terrorkrümel mal wieder in Action :-)

PiLy

Hundemutti
heute hatte es bei mir geklingelt, weil ich besuch erwartete und ich habe pino sitz machen lassen um den besuch rein zu lassen. ich hatte die tür noch gar nicht ganz geöffnet, da fegt pino an mir vorbei in den hausflur. ich schrei nur "macht die haustür zu", aber es war bereits zu spät, pino ist schon draussen gewesen und lilly wollte hinterher...lilly konnte ich aber abfangen und wieder in die wohnung jagen. ich hab meinen besuch gebeten kurz zu warten um pino zu holen. pino kuckt mich an und prescht auf einmal los.... er läuft ums haus rum, dann zur strasse und den weg ein stück hoch, um drei männer an zu bellen die da am arbeiten waren *blöderhunddenk*
ich renne natürlich wie ne irre hinterher und ruf nur "pino du bist ein ar....loch". die männer fangen an zu lachen und fragten pino ob er helfen wollte!? ich nur " nein der will nicht arbeiten, der will meckern und mich ärgern!!!" ich rufe pino, der sieht mich an und rennt auf der wiese richtung eines zauns und bellt erstmal den zaun an *dooferhunddenk* ich nicht lange überlegt und pino erstmal bellen lassen ;) dann rief ich "PINOOOOOOO, LECKER LECKER!!!" pino dreht sich zu mir um und ich rufe wieder: "PINOOOO; LECKER, LECKER!!!" dann rennt pino in einem affenzahn zu mir, ich lobe ihn fürs kommen, greife ihn mir, verabschiede mich bei den arbeitern und trage pino nach hause.....innerlich kochte ich vor wut!!!!
dann hörte ich meinen besuch rufen: "kommst du her! kommst du zurück! hier her!!!" ich dachte nur: "oh nein, was ist mein besuch doch doof! warum lassen sie auch die tür auf! hab doch gesagt ich bin gleich wieder da!!!!!" lilly war raus gelaufen und als sie mich sah kam sie direkt zu mir gerannt. ich hab sie gelobt und sie zurück geschickt, da meinte sie dann doch nochmal versuchen zu müssen ab zu hauen, aber nicht mit mir!!! ich habe dann die stimme erhoben und gesagt: "LILLY PLATZ!!!" lilly legt sich unterwürfig in den platz, ich sie gelobt und sie im nackenfell hoch gezogen (hatte ja noch pino auf dem arm *puhhh*)!!! beide rein und besuch nach hause geschickt......lilly ist dann gleich auf die couch gesprungen, hab sie gleich wieder runter gescheucht und auf ihrem lammfell platz machen lassen, genauso wie pino. pino musste auch platz machen. nachdem sie platz gemacht hatten, habe ich sie ne dreivirtelstunde erfolgreich ignoriert. lilly war wie immer unterwürfig, da sie genau weiss dass das nicht in ordnung war was die beiden da veranstaltet haben. pino gefiel es noch viel weniger ignoriert zu werden!!! nach einer halben stunde fing er ganz leise an zu jaulen und zu motzen.....15 minuten später hab ich sie dann erlöst und sie durften zu mir kommen und haben erstmal um mich zu beschwichtigen den mund abgeleckt *nassezungeimgesichthab*. heute haben meine beiden fellnasen mal wieder bewiesen das sie zu recht den namen TERRORKRÜMEL von mir bekommen haben!!! :D
da werde ich doch bestimmt, um die beiden mal zu ärgern, pino umfärben und lilly anziehen dürfen!!! :D oder was meint ihr??? :D aber egal wie sie mich auch ärgern, ich liebe sie doch über alles, meine zwei terrorgnome :D
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
ha,ha,ha.......ich finde di zwei sind traumhunde und ich finde ihr drei paste ideal zusammen.
hm,an deine stelle werde ich mich guuuut überlegen di zwei zu ärgern......das was du mit di zwei planst,denke ich mir,wieviel ich deine zweie kenne,resultat werde:du mit bunten faben gefärbt in dezember angezogen in bikini!!!!
also,lieber las deine rache und sei glücklich da du so "bilig"durchgekommen bist!!!
mein rat!!!
lg
 

PiLy

Hundemutti
ja gogo ich glaub du hast recht :D nicht das ich nacher eingefärbt und im bienchenkostüm hier sitze :D

qoldlady, ich glaube selbst rütter würde bei den beiden die hände über den kopf zusammen schlagen und gleich wieder gehen....da sind hopfen und malz verloren :D
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Aber mal ganz im Ernst PiLy...hast du mal Sendungen mit Rütter gesehen? Er hatte ja schon öfter Hunde, die genauso reagiert haben, wie du es beschreibst. Und er hat sie ALLE hingekriegt. Ist ja auch ganz logisch, bei den Methoden, die er hat. Aber das schlimmste ist eben nicht, die Hunde zu erziehen, sondern seinen eigenen Schweinehund zu besiegen und WIRKLICH KONSEQUENT zu sein!!! Kein Hund ist erziehungsresistent, auch nicht deine Terrorkrümel. Die Frage ist nur, wie wichtig wäre DIR, dass die nicht einfach zur Tür rauslaufen.

Wenn unsere Fellis so aus der Tür stürmen würden, könnte das schlimmstenfalls für sie TÖTLICH enden, denn wir haben unser Grundstück zur vielbefahrenen LKW-lastigen Straße hin nicht eingezäunt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für deine Terrorkrümel nicht auch gefährlich werden könnte...
 

abc gogo

Foren-Guru
qoldlady,du bist auf der richige punkt gekommen!
jeder hund kann man erziehen,frage ist nur ob wir das möchten?
ich habe gelernt leben mit allem blödsinn was josef veranstaltet....
und wenn ich jetzt zu rütter oder so jemanden gehen würde und mein josef würde 100%braf-wie würde ich dann mit ihn und mit mir klar kommen?
würde das mein josef was ich kenne oder....
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...Josef ist ja auch nicht unerzogen...Josef ist schlau...der weiß, wie er DICH erziehen kann, Gogo :-D
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,ich bin mächtig stolz auf ihn.nur das mit erziehrung?
oh,das hatte er vor jahren schon vertig gemacht!
was denkst du eingentlich über mich?denkst du ,ich bin dum?
neeeee,ich hab alles sehr schnell gelernt!!!!

nicht nur ,ich bin stolz auf josef-er kann auch auf mich stolz sein!!!!
na dann...lg
 

abc gogo

Foren-Guru
....und du und deine 4beinen bande?

ich kann mir nicht vorstellen dich ohne deine bande!

das wäre wie-
qoldlady nackt!!!!!
.....und das geht ne bei diesem temperaturen-gripe gefahr!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ohne meine Bande...das wär schlimmer als nackt bei minus 20°C...das wäre wie scheintod!!!!!!!!!! Ohne Hunde ginge ich "vor die Hunde"
 

abc gogo

Foren-Guru

ja,das glaube ich dir ohne hunde -kein leben.

aber,hm,wie soll ich sagen,also qoldlady,

dich bei minus 20 grad nackt drausend hopchen sehen-das würde ich schon gerne sehen........hi,hi,hi,hi,hi

ganz liebe grüße
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben