Dobermann,unruhig,nervös

  • Themenstarter Unregistriert
  • Datum Start
U

Unregistriert

Guest
Hallo kann mir jemand helfen,,seit ich heute von spazieren zu Hause bin ist mein Dobermann Weibchen 7 Jahre,,unruhig,,rennt ständig hin und her,.hat auch heute viel mehr gefressen als sonst..und seit ein paar tagen trinkt sie auch mehr..liegt sie mal dann nur ein paar Minuten.,dann rennt sie wieder hin und her.,,mir kommt vor als hätte sie Angst vor was.,schauen sich total nervös um,obwohl nichts ist,,kann es sein,,dass es davon kommt das sie vor 5 tagen eine Impfung bekommen hat,und heute habe ich ihr eine Wurmtablette gegeben..und sie ist nicht Zecken geimpft.gestern hatte sie eine,und wir wollten die Zecke entfernen.,leider ist der Kopf stecken geblieben.,wir bekamen sie nicht raus,,kann das auch vieleicht damit zu tun haben??? Bitte um Antwort mfg
 

Ähnliche Themen


Oben