Anzeige:

Dog Day 2010

moorkroete

Neues Mitglied
Ich war vorletztes Jahr dort!
War ganz angenehm, aber sicherlich war nicht jeder Hund glücklich dort, bei all dem Trubel. Aber auf der Rennbahn hatte man etwas mehr Platz um sich rum, da ging es wieder. Nett fand ich in dem Jahr, dass der Rütter da war, udn man sich umsonst einige Vorträge von ihm und auch anderen Autoren aus dem Hundebereich anhören konnte. Super waren auch die vielen Stände, nicht nur von Hundeshops, sondern auch von Tierschutzvereinen. Es gab viele Infos zu Barf und anderen alternativen Fütterungen.

Für mich hat es sich damals wirklich gelohnt. Letztes Jahr konnte ich aus Privaten Gründen nicht hin, aber dieses Jahr werde ich mich wieder bemühen, es irgendwie in meinen Terminplan zu packen *g*
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
war noch nie dabei, würde gern hinfahren, aber im Juni geht´s nicht.

Findet das Event immer nur in Düsseldorf statt, oder auch mal in Hamburg oder Hannover ???? Weiß das wer ?

Scheint ja richtig toll zu sein, schade......
 

escada

Foren-Legende
@Bordertrix

ehrlich gesagt habe ich da schon was von gehört. war aber noch nicht da.
danke für den link.


@Havaneser

wie es aussieht, findet der dog-day immer in düsseldorf statt.
dabei hat sich die Rennbahn wohl als bester platz herauskristalliesiert.
schau doch mal auf die seite die Bordertrix reingestellt hat, da kannst du alles finden.

LG
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Dog Day ist nur in Düsseldorf. Habe auch schon zwei Übernachtungen mit Hund gebucht.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben