dortmund

franka

Foren-Guru
Dortmund: Säugling erlitt einen Tag nach Geburt Schädelbruch in Klinik..



Am 11. November 2012 kam die kleine Dalila im St.-Johannes-Hospital zur Welt. Einen Tag später lag das Baby auf der Neugeborenen-Intensivstation.

Diagnose: Schädelbruch. Ein Notarztteam der Kinderklinik hatte zuvor Dalila abgeholt, weil das Mädchen gekrampft hatte. Danach bekamen die Eltern eine schockierende Nachricht. Dalilas Schädel war gebrochen.

"Man lässt meinen Mann und mich komplett im Unklaren über die Ursache. Als die Ärzte im Klinikum die Verletzungen sahen, vermuteten sie, unsere Tochter sei fallen gelassen worden. Vom Johannes-Hospital gab’s keine Antwort darauf", erklärt die traurige Mutter.​
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
U Gäste Forum 0

Ähnliche Themen


Oben