drama in frankfurt

franka

Foren-Guru
Drama in Frankfurt: Hund von Jogger zu Tode getreten

Hundehalterin bittet um Hilfe! Sie möchte den Mörder ihrer Hündin ausfindig machen und bitte alle Hundefreunde um Hilfe!

23.05.2013 17:58 Kategorie: News

Foto: privat


In der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim spielte sich gestern eine wahre Tragödie ab. Folgende Nachricht von Dina´s Frauchen erreichte uns gerade:
Unsere kleine Dina wurde heute von einem Jogger absichtlich so schwer gegen den Kopf getreten, dass sie einen Schädelbruch erlitt und wir die Kleine nur noch erlösen konnte. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich!!!!
Wer kann uns helfen, dieses Monster zu finden??? Leider konnte er nicht eingeholt werden.
Wer hat gestern (22.05.2013) gegen 11.30 in der Schrebergärtensiedlung/Feldrand in der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim einen ca. 20-25 Jährigen und 1,80 bis 1,85 m großen Mann gesehen der in professioneller Jogging-Ausstattung unterwegs war? Er hatte dunkelbraune Haare, eine schwarze, enge Laufhose, sowie eine dazu passende Laufjacke und eine Laufbrille an.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar, denn es ist einfach mal wieder unfassbar, zu was Menschen fähig sind.
DANKE!!!
Das gesamte Team von hundemeldungen.de wünscht Frauchen Carolin alles Gute und viel Kraft. Gerne helfen wir bei der Verbreitung dieser Nachricht und würde uns freuen, wenn viele Hundefreunde diese Nachricht weiter verbreiten würden!
 

siamon

Neues Mitglied
Als würde er meine Gedanken lesen, schaut mich der große Hund mitten im Laufen an. Ich kreische auf. Irgendetwas berührt meinen Geist. Fester und intensiver als sonst. Der Hund blickt seinen Herrn an. „Okay!“ Nur dieses eine Wort, und Odin schießt los. Sekundenschnell holt er die Mutanten ein. Ich fliege tiefer, um besser sehen zu können. Da liegen bereits zwei der Roks mit zerfetzter Kehle im Dreck. Der Rest der Meute bildet einen Kreis, damit der Hund sie nicht einzeln angreifen kann. Wütend schwingen sie ihre Waffen.
In diesem Augenblick kommt der Mann über sie. Sie müssen erleben, dass die größte Gefahr nicht von dem Hund ausgeht. Der ist der Harmlose des Duos. Erik hat sein antikes Samurai- Schwert in der Hand. Die zarten Runen im Griff glühen. Die gleichen Runen, die auf Eriks Schulter tätowiert sind.
 

franka

Foren-Guru
hmmmm ???? erlärst mir bitte dein geschriebenes? oder steh ich irgendwie auf dem schlauch um es nicht zu raffen?
 

Lex

Gesperrt
Nun franka, das ist eine alte Ode aus einer Wickingersaga. Nur ein kleiner Ausschnitt. Hätte der offensichtlich verstörte User weitergelesen, würde ihm einiges zu denken geben. Im Anhang dieser Schrift, steht zB. dass derjenige, der die Zeilen veröffentlicht, innerhalb einer Sonnenwende eines gewaltsamen Todes sterben wird. Ob er das nicht wußte ? :D
 

franka

Foren-Guru
lol, ich kenne das mal garnicht, und da es so ist, lese ich das hier als wirr warr, aber ich google mal um mal bissel schlauer zu werden lach
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
MiraLady Hunde Haltung 0
vigowai Offtopic Forum 11

Ähnliche Themen


Oben