Anzeige:

dschungel camp

franka

Foren-Guru




Der Skandalschauspieler Helmut Berger hat sich völlig betrunken auf den Weg ins RTL-"Dschungelcamp" gemacht, wie ein Video vom Flughafen Frankfurt zeigt.

Berger schien extrem verwirrt zu sein und musste von einer RTL-Mitarbeiterin gestützt werden.

Auf die Frage eines Reporters, ob er nicht fürchte, nun nicht an der Show teilnehmen zu können, sagte er: "Mir ist alles scheißegal."

Quelle
 

Anzeige:

franka

Foren-Guru
also ich für mich freu mich das das wieder los geht, ekelalarm vorprogrammiert dort....


und dieser typ hat gestern getönt, er will ekstasy mit rein nehmen, was sind das für bekloppte dort?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich habe noch nie auch nur einen Schnipsel von Dschungelcamp geguckt. Allein das, was man in den Ankündigungen mitbekommt reicht mir, um zu wissen, dass das (in meinen Augen) die allerletzte Sendung ist, die ich mir ansehen würde!

Was ich daran ganz schlimm finde, ist der maßlos nicht vorhandene Respekt vor Tieren (auch wenn es "nur" Insekten sind)! Einfach nur abartig sowas!
 

franka

Foren-Guru
mich fasziniert, wie weit der mensch geht.....die fressen ja würmer, spinnen, legen sich zu ratten oder kakerlaken und fette würmer verschlingen die, auch kängeruhhoden, booooaaar wie eklig. wie weit muss mensch über seinen schatten springen.
mich würgts grad wieder allein bei dem gedanken was die in den mund nehmen.....bon appetit
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...und je mehr Leute sowas sehen wollen, je mehr bringen sie davon! ICH BIN NICHT SCHULD!!!
 

franka

Foren-Guru
ne Lady, bist du nicht, ich aber auch nicht.....lolk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

franka

Foren-Guru
ne ich könnte das auch nicht, aber wie weit geht ein mensch wenns ums überleben geht? ich denke mit dem wissen von manchen völkern, würden einige überleben in der situation oder?
boaar jetzt hab ich die kotzgrenze grad erreicht
 

franka

Foren-Guru
Klaus fährt nach Haus!


  • Vergrößern

    Obwohl es ihm nicht gut ging, machte Klaus nicht selber Schluss. Die Zuschauer wählten ihn raus
vorheriges Element nächstes Element Foto: (c) RTL / Stefan Menne
1 / 15








19.01.2013 - 21:41 Uhr
Nach Läster-Latino Silva Gonzalez (33) muss der Nachrück-Kandidat Klaus Baumgart (58) nach Hause fahren. Die Zuschauer hatten Erbarmen mit dem angeschlagenen Schlager-Schlaffi und schickten ihn heim.
An Tag neun schaffte es Klaus nicht mal mehr mit seinem Mit-Campern zur Dschungelprüfung zu laufen. Sein Kreislauf war schlapp, die Hitze machte ihm zu schaffen. Trotzdem versprach er seinen Kollegen: „Ein Mann von der Küste wird nie den berühmten Satz sagen.“ Er wollte seine Camp-Familie nicht im Stich lassen und aufgeben.
Im Dschungeltelefon sagte er den Zuschauern aber, er sei nicht traurig, wenn sie nicht anrufen. Und wurde erhört.
Von Klaus wird vor allem eines in Erinnerung bleiben – seine Nordseeritze. Der Schlager-Sänger zog als Erster im Camp blank und hielt fröhlich seinen nackten Hintern in die Kamera.
Im Camp zog Claudelle zwar noch nicht blank (aber im „Playboy“), dafür durfte sie sich heute endlich im Camp in beweisen.
Die Prüfung
Dauer-Dschungelprüfling Georgina (22) wurde heute endlich mal verschont. Stattdessen musste „Unter Uns“-Sternchen Claudelle Deckert (36) ran und holte acht Sterne im „Vorzimmer der Hölle“ !
Die Dschungelcamper schickten Claudelle ins Rennen und durften zum ersten Mal bei einer Prüfung zuschauen. Die Besonderheit: Wollte Claudelle sich einer Aufgabe nicht stellen, durfte sie einen anderen Kandidaten als Joker einsetzen.
Ohne viel Gejammer tippte Claudelle im „Vorzimmer der Hölle“ auf einer Tastatur voller grüner Ameisen ihren Namen ein und ergatterte so den ersten Stern. Als nächstes hieß es Sterne aus Behältern suchen und die Tiere darin erfühlen. Babykrokodil, Schlange und Krebse? Alles kein Problem für die Blondine.
 

franka

Foren-Guru


Auch einen Dschungelmacchiato aus pürierten Mehlwürmern, Riesenlarven und Kakerlaken schluckte Claudelle ohne mit der Wimper zu zucken: „Ich hatte das Gefühl es war eine leichte Süße drin. Ich habe aber auch so einen Hunger und ich esse doch so gerne.“ Tapfer ließ sie sich im Dschungel-Aufzug von Schleim oder Insekten berieseln und wühlte im Aktenschrank angstlos zwischen dutzenden Ratten nach den Sternen. Da könnte sich Heulsuse Georgina einiges von abschneiden!
Im Telefonposten schlug sich Claudelle ebenfalls super: An der Strippe stellten ihr Ex-Dschungelcamper drei Fragen, während ihr Stuhl in eine stinkende Ekel-Brühe herabsank. Zwei richtige Antworten, zwei Sterne. Insgesamt acht Sterne erspielte die sexy Blondine, ganz ohne Joker.
Schweinische Schatzsuche
Am neunten Tag durften DSDS-Krächzer Joey (19) und Iris Klein (45) auf Schatzsuche gehen. Die Aufgabe: Dreckige Ferkel schrubben, um an die Zahlenkombination für die Truhe zu gelangen.
Zwischen Schlamm und Matsch wurde Joey zum echten Schweinebändiger und holte mit Mama-Katzenberger den Schatz. Doch der Inhalt war für das Dschungel-Küken eine große Enttäuschung – eine Kräutermischung.
 

franka

Foren-Guru
ich fieber dem ganzen immer am abend entgegen, also wie diese menschen ihre ekelgrenze überwinden ist für mich schwer nachzuvollziehen, aber die setzen sich etwas in den kopf und ziehen gnadenlos durch...
 
Ich auch fiebern...muss es gestehen. Hab im letzten Jahr ie Staffel gesehen und da hatte es mich vor den Kasten gelockt, weil da eine bei war, die ich gerne mag. Ja, weil sie sich vor Millionen nicht die Blösse geben wollen machen sie alles mit, ausser die Georginia oder wie sie heisst. Die ist "ehrlich" aber auch nicht ganz helle.
Wer ist dein Favorit?
Meiner Olivia. Der ist einfach wie er ist, einfach sympatisch und sehr menschlich. Und das ist sicher nicht gespielt. Der/die war schon mal auf einer Firmen-Weihnachtsfeier bei meinem Mann (in Hamburg) und er sagte. Der ist einfach sympatisch.

Zu der Kräutermischung sagte Joey: Majorana statt Majoran.
 
Zuletzt bearbeitet:

franka

Foren-Guru
ja na sicher ist mein favorit auch olivia, wie du schon sagst ehrlich lieb und menschlich, ein kumpel für alles eben.

für mich immer nur ein wenig schwer wenn das so lange geht und ich früh wieder raus muss
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben