Einfach nur noch peinlich

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Sorry, war länger nicht mehr da. Deshalb erst einen lieben Gruß an alle :p

Habt ihr auch schon Momente mit den Fellnasen erlebt, bei denen ihr am liebsten im nächsten Mauseloch verschwunden wärt?

Ein Beispiel zum Anfang:

Mein Hund ist käääääseeeeeeeesüchtig. Auf dem Platz, auf dem wir trainieren besteht er auf Käse. ( Fleischwurst, Wiener oder Schnitzel nur zuhause )
Jeder weiß es eigentlich, aber es gibt Unverbesserliche.
Er nimmt von denen, die er kennt auch die Wurst an ! AAAAber jetzt kommts, er spuckt denen die Wurst vor die Füße und pinkelt sie an.
Leider war ich auch die ersten Male zu langsam und jetzt macht er es immer.

Wäre schön, wenn ich nicht die einzige Doofe hier bin und andere mit mir leiden.

Liebe Grüße
 

adalbert64

Neues Mitglied
Hallo, ich kann dir versichern, dass du damit nicht alleine bist. Wir hatten schon einige Hundeschulen und Hundetrainer durch. Leider trug das niemals Früchte. Will heißen, unser Hundi zieht und zerrt an der Leine wie ein verrückter. Sobald er zuhause das Loch erwischt ist er über alle Berge. Allerdings wenn wir eben zuhause im Grundstück bzw. im Haus sind hört er aufs Wort und auf Zeichen.....
 

franka

Foren-Guru
och ne, biste nicht allein....meiner steht auf eier, aber da geht die post ab sag ich dir..
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das mit dem Ausspucken kenne ich - das Anpinkeln zum Glück nicht, hab aber auch alles Mädels. Das Ausspucken bevorzugt unsere Marie immer bei unserem TA...er versucht es aber auch immer wieder, er ist einfach unbelehrbar
- Marie nimmt von ihm das Leckerli erst an, und dann spuckt sie es ihm im hohen Bogen (mit voller Verachtung???:rolleyes:) vor die Füße
.
 

Resi

Alter Hase
Ich wollte meine würden Spucken.
Nein, es wird die Nummer vom verhungertem Hund gegeben. Dieser Bissen den der gute Mensch gerade verteilt hat ist das erste was Hundi dieses Jahr zu fressen bekommt.
Ich wette die üben heimlich vor dem Spiegel.
Manchmal ist der Knall den die haben aber auch praktisch: Von uns werden Extrabissen immer genau untersucht und wehe da ist etwas drin. bei Extras vom Nachbarn... Die Wurmkur und ähnliches ist so schnell geschluckt.
Resi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
mit dem Spucken und Anpinkeln habe ich notdürftig auch abgefunden. Aber Hundi hat absolut auch keinen Respekt vor fremden Leuten. Unser Hundetrainer nimmt einen der Kandidaten an die Leine und die haben tatsächlich Respekt und machen was er sagt. Nicht meine verwöhnte "Töle" . Der kriegt es fertig und springt ihm in den Schoß und knutscht ihn ab. Hiiiiiilfe
 

Isabel

Foren-Guru
mit dem Spucken und Anpinkeln habe ich notdürftig auch abgefunden. Aber Hundi hat absolut auch keinen Respekt vor fremden Leuten. Unser Hundetrainer nimmt einen der Kandidaten an die Leine und die haben tatsächlich Respekt und machen was er sagt. Nicht meine verwöhnte "Töle" . Der kriegt es fertig und springt ihm in den Schoß und knutscht ihn ab. Hiiiiiilfe

Hallo Rosi, ist das Dein Diesel? Wirklich?
Was ist aus dieser Geschichte geworden?
 

franka

Foren-Guru
also meine flocke hat anfangs super gern in jede tankstelle gepinkelt, aber das macht er gott sei dank nicht, aber den ach so armen verhungernden hund zu miemen das beherrscht er auch super
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Ja, Isabel

das ist Diesel wie er leibt und lebt. Er ist aber etwas "gekippt", d.h. er mag es gar nicht mehr wenn ihn Fremde einfach so anpacken und das zeigt er sehr deutlich. Mittlerweile nimmt er auch vom Trainer nicht mal mehr Käse an der fliegt ihm im hohen Bogen wieder vor die Füße.
Vor ihm haben auch die meisten Angst, denn er verzeiht nicht die kleinste Unsicherheit im Umgang mit ihm. Da mutiert er zum Rambo

LG Rosi
 

Isabel

Foren-Guru
also meine flocke hat anfangs super gern in jede tankstelle gepinkelt, aber das macht er gott sei dank nicht, aber den ach so armen verhungernden hund zu miemen das beherrscht er auch super
Tankstelle pinkeln gehört sich auch nicht, wirklich nicht, Flocke.

Ich habe einen schwarzen Hund, der ist auch immer am Verhungern, ehrlich, bei uns scheint es nie etwas zum Fressen zu geben....
 

Isabel

Foren-Guru
Ja, Isabel

das ist Diesel wie er leibt und lebt. Er ist aber etwas "gekippt", d.h. er mag es gar nicht mehr wenn ihn Fremde einfach so anpacken und das zeigt er sehr deutlich. Mittlerweile nimmt er auch vom Trainer nicht mal mehr Käse an der fliegt ihm im hohen Bogen wieder vor die Füße.
Vor ihm haben auch die meisten Angst, denn er verzeiht nicht die kleinste Unsicherheit im Umgang mit ihm. Da mutiert er zum Rambo

LG Rosi
Das sehe ich oft, daß, wenn sie jung sind, auf everybodys darling machen und dann, wenn sie älter sind, Fremde sie nicht mehr anrühren dürfen. Das ist sowohl bei Ona, als auch bei Malu so. Alma läßt sich wirklich von jedem streicheln, während ihr Spielkumpel, auch ein Border, nur ein wenig jünger, sich überhaupt nicht von Fremden anfassen läßt, was ich ja grundsätzlich besser finde.

Ein Knuddler an Deinen Rambo!
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Boah, Isabel

das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß Du deine armen Hunde fast verhungern läßt.

Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Zum Knuddeln muß ich das Monster erst suchen, wird wohl im Zimmer meines Sohnes unterm Bett liegen und sich wundern, daß er keinen Film mitgucken kann

Rosi
 

PiLy

Hundemutti
Boah, Isabel

das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß Du deine armen Hunde fast verhungern läßt.

Rosi
du weißt doch, isabel verfüttert nur käse, aber der muss ja erst noch etwas wachsen :D

da ist es doch verständlich, das alma immer hunger hat, wenn sie länger nichts bekommen hat
 

Isabel

Foren-Guru

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Öhhhhmmm, tja...dann liegt es wohl nicht an deiner Haarfarbe...


Im Zweifelsfall gibt es nur eine Lösung:
 

storbi

Foren-Guru
Tröste dich ,bei allen Smileys klappt es auch bei mir nicht,aber man sieht ja der Wille war da.
 

storbi

Foren-Guru
Geputzt wird nur bis max.14 Uhr,dann fällt der Lappen Sauger oder Schrubber.Dann ist Luckytime. Wenn das putzen nicht wäre,könnte das Leben echt schön sein.
Ach und etwas wärmer könnte es gerne sein.
 

Ähnliche Themen


Oben