Anzeige:

Eisiges *g

E

Elvira B.

Guest
Die Bilder sind schon etwas älter, seit dem dieser Hang befestigt wurde, gibts keine Eingebilde mehr











...noch ein Fotograf





 

Anzeige:

PiLy

Hundemutti
wow tolle bilder elvira. egal ob sie älter sind oder nicht, sie sehen klasse aus. die natur ist doch einfach nur wunderschön oder?!
 

Lex

Gesperrt
Prima Aufnahmen Elvira. Bei uns scheint seit etwa elf Uhr die Sonne und entwickelt schon eine erstaunliche Kraft um Eisiges in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.


 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Elvi, wunderschöne Fotos sind das, ich bin beeindruckt.
Ob die nun schon älter sind oder nicht, sie sind toll.

Hallo Lex, richtig schöne Spiegelungen gibt es bei dem schönen Licht.
 
E

Elvira B.

Guest
Die Bilder sind vom vorletzten Winter, wir sind heute da vorbei gefahren, da ist leider nüscht mehr :rolleyes:
 
E

Elvira B.

Guest
Ja, aber der Hang ist unmittelbar neben der Straße und er ist schon total unterspühlt gewesen, der konnte jederzeit abrutschen :eek:
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben