Erbrechen

dog.15

Neues Mitglied
Mein Shih tzu welpe hat letzte Nacht nur gebrochen!
Es sah sehr hart und da waren auch leckerlis drinne.
Nach jedem weitern erbrechen wurde es immer flüssiger und am nächsten morgen spuckte sie nur noch speichel oder sah nur so aus.
Jetzt will sie nichts mehr trinken und essen soll ich abwarten oder zum tierarzt fahren.
Also ich will auch gleich mal anrufen aber ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Immument macht sie ein ganz guten eindruck.
 

salei

Altbekanntes Mitglied
Hoffentlich hast du hier nicht auf eine Antwort gewartet sondern warst schon vorher beim Tierarzt mit deinem Welpen.
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Ach jemmineh, ab zum Tierarzt, damit ist leider niemals zu Spaßen,, kann alles und nichts sein. Leider kannst Du hier nicht Antworten.
Wir drücken alle Daumen und 36 Pfoten das es nichts Schlimmes ist.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das steht völlig außer Frage...SOFORT AB ZUM TIERARZT! Vor allem, wenn der Hund jetzt auch das Trinken verweigert, kann es dir wie bei einem Baby passieren, dass er in nullkommanix austrocknet, und DAS ist lebensgefährlich!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Mein Shih tzu welpe hat letzte Nacht nur gebrochen!
Es sah sehr hart und da waren auch leckerlis drinne.
Nach jedem weitern erbrechen wurde es immer flüssiger und am nächsten morgen spuckte sie nur noch speichel oder sah nur so aus.
Jetzt will sie nichts mehr trinken und essen soll ich abwarten oder zum tierarzt fahren.
Also ich will auch gleich mal anrufen aber ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Immument macht sie ein ganz guten eindruck.
Es ist ja ganz nett, hier Symptome zu beschreiben. Nur - anstatt hier mit posting Zeit zu verplempern und noch auf Antworten warten zu wollen, wäre eine sofortige Fahrt zum Tierarzt eine absolut und ultimativ bessere Alternative gewesen. Hoffentlich geht es der Fellnase inzwischen wieder besser.
 

Provence

Sehr aktives Mitglied
Finde es immer wieder unfassbar, dass solche Anfragen von 'Hundehaltern' hier überhaupt eingestellt werden!!!! Für mich schnappt man sich den kranken Hund und fährt damit sofort zum Tierarzt!! - statt die kostbare Zeit vorm PC zu verplempern!!!! Hoffe, das Tier ist wieder wohlauf!!!!
 

Lucy

Foren-Guru
Rolf, das waren klare Worte, die ich nur unterstützen kann.
Also, ich bezweifele, das ein Welpe, der die ganze Nacht sich erbrochen hat, einen "guten Eindruck" machen kann.
Was verstehst man denn überhaupt unter einem "guten Eindruck"? Der Hund schläft jetzt oder liegt schon halb komatös auf seinem Platz? Wie soll man das unterscheiden?
Keine Frage, ich hoffe, der kleine wurde so schnell wie möglich in tierärztlicher Behandlung gegeben.
Würde mich freuen, zu erfahren, was nun ist. Es ist immer ärgerlich, eine Horrormeldung zu lesen und dann erfährt man den Ausgang nicht.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Provence

Sehr aktives Mitglied
Hallo Heike! Gäste können - soviel wie ich weiß - hier leider nicht antworten.
Vermutlich würden sie es auch gar nicht.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Es ist zwar hier das Gästeforum, aber Dog15 hat sich angemeldet, sonst würde hier kein Username sondern nur ¨Gast¨ erscheinen. Also müßter er/sie auch antworten können...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bitte! Gern geschehen! *lol*
(Boah, ich weiß nicht, warum die Smilies mit Tablet hier nicht funktionieren....eigentlich hatte ich ein grünes Männlein dahinter gemacht *grrrr*)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Was mich jedesmal stutzig macht, ist, dass der Smilie in der Vorschau angezeigt wird, aber wenn ich es dann absende, ist er weg *kopfkratz*. Tja, wie du schon sagst...die liebe Technik...

Mit dem Laptop sind die bei mir immer da, weil ich mittlerweile weiß, dass man die an Ort und Stelle HINZIEHEN muss und nicht nur anklicken. Beim Anklicken sind sie manchmal da und manchmal nicht - vielleicht ist es deswege so bei dir.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja, danke Helga...diese Smilieseite kenne ich - und noch einige mehr. Ist mir aber oft zu aufwändig, mir da die passenden zu suchen. Gerade wenn ich mit Tablet hier bin, hab ich immer nur kurz Zeit, da sind mir die Smilies hier aus dem Forum lieber, weil es schneller geht.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...abgesehen davon, dass das Kopieren und Einfügen aus anderen Seiten mit dem Tablet auch etwas komplizierter ist. Hab das Ding noch nicht so lange - bin also noch am Üben *lach*
 

Ähnliche Themen


Oben