Anzeige:

Erfahrung mit Tierarzt

eule

Aktives Mitglied
hallo meine liebe wuffgemeinde,ich möchte mal eure meinung hören und fragen ob jemandem ähnliches passiert ist.also folgendes ist mir passiert,ich habe ende august meine arme sockke vom privaten tierschutz,der sehr sehr gut it,bekommen.hab euch ja parmal von meinem problemhund geschr.nun sagte mir die pflegestelle,daß der hund babsiliose hat und mit antibiotika behandelt wird,gab mir ein pack tabl.u meinte er soll im frühjahr wieder zur kontrolle.war aber nicht mein haustierarzt.ich also zum behandelten arzt u wollte den behandlungsstand wissen,habe mich als neuer besitzer ausgewiesen.antwort das dürfen wir nicht sagen.ich entgenete daß ich als besitzer eines solchen hundes doch wissen muß was los ist.sagen wir nicht basta.dann bat ich um die papiere damit ich zu meinem hausta.gehen kann.habe ja noch 2.hund u katze ,ich geh doch net zu verschied.ta,was ja auch mit tierschutz abgespr.war.nach 3wochen bekam ich dann ganze 2 laborwerte vom juli u august.kein diagnose und behandlungsplan,nix gar nix.hätte die pflegestelle mir nix gesagt,hätte ich nicht gewußt,das der hund krank ist.so hat mein ta alles nochmals untersuchen müssen.mit dem ergebnis daß der hund schwer krank ist.auch mein ta bekam keinen bericht.ich bin stinksauer weil dadurch wertvolle zeit für den hund verloren gegangen ist.
wer hat ähnliche erfahrung gemacht u was meint ihr dazu?
lg eule
 

Anzeige:
S

Stefan

Guest
Wende Dich an die Tierärztekammer, Schilder da diesen Fall...ich denke, das die Praxis dann evtl. Ärger kriegen könnte....aber das zurecht.
Sie müssen Dir die Papiere Aushändigen, oder das Du Einsehen haben kannst, gerade bei so einer Diagnose...die die ja immerhin "Verheimlichen" wollen.
 

abc gogo

Foren-Guru
rolf,ich doch!!!!
habe aus dumheit in eine tierpraxis gelandet und große bluttest machen lassen.
der test mußte ich bezahlen aber copy nicht bekommen!!!!
an anfrage warum,werde mir gesagt da viele leute dann an grund werte versuchen hund selber behandelt und machen noch mehr schade!
was für antwort diese ta von mir bekommen hat-möchte ich und darf ich hier nicht schreiben!!!!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
ja rolf und genau heftig und sehr leise(dann bin echt sauer!)war ich wenn ich ihn erklärt habe was ich über seine erklärung und grunde denke......
 

paula

Sehr aktives Mitglied
tierarzt

wenn man besitzer eines hundes ist, hat man auch recht auf ergebnisse. manchmAL frag ich mich auch was soll das alles
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEN......
So ist es leider! Aber wenn ich für etwas bezahlt habe, dann möchte ich auch das Ergebnis haben!!! Der TA hätte von mir erstmal das "Wort zum Sonntag" zu hören bekommen und mich dann NIE WIEDER gesehen!

Als unser Sohn seine Amie aus dem TH geholt hat, hat man ihm übrigens auch gesagt, dass sie Babilliose hatte, die aber mit Antibiotika behandelt wurde. Er mußte dann nochmal zur Nachuntersuchung mit ihr zu dem TA, der die Untersuchungen gemacht hat (weil die Nachuntersuchung ja auch noch vom TH bezahlt wurde). Aber der hat ihm gesagt, wenn er in Zukunft mit Amie zu einem anderen TA ginge, könne der sich jederzeit mit ihm in Verbindung setzen bzgl. der Vorerkrankungen.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben