Es östert...

Zorro90

Moderator
Teammitglied


Da ich wieder mal etwas spät dran bin, gibt es von uns etwas zum Naschen für den Nachmittagskaffee oder Tee.
 

Mogli76

Alter Hase
Wünschen allen frohe Ostern und Schöne erholsame Feiertage

Mogli mit Mia, Paula, Zazu und Emil
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Euch allen auch frohe Ostern, viel Sonne und viele bunte Ostereier.



Freunde von uns haben diese Woche kleine Osterzicklein bekommen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Osterfest 2017.


Rolf mit Tessa und Benny
 

Lucy

Foren-Guru
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Da ich mal wieder an allen Feiertagen die Hütte voll habe, ist meine Zeit zum schreiben etwas begrenzt. Dafür schon mal im Vorraus: Sorry :sorry:

Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Isabel

Foren-Guru
Auch ich komme, wie Heike, kaum zum Reinschauen hier. Wir haben auch die Hütte voll und einen Notfall. Klar, passiert so etwas über die Feiertage, wenn Tierkliniken nur Notdienst haben. Malu wurde gestern, am Abend operiert. Es geht ihr so einigermaßen.

Euch allen wünsche ich entspannte Ostern ohne Zwischenfälle.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Auch aus Bayern kommen etwas spät noch Ostergrüße. Bin mit dem Handy hier, das ist etwas mühsam.

Was fehlt denn Mali?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Was für ein schönes Osterbild, Rosi. Klasse!

Auch wir wünschen ein gesegnetes und frohes Osterfest bei hoffentlich gutem Wetter.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Die beiden "Osterhasen" sind ja ganz allerliebst.

Auch wir wünschen Euch eine frohes Osterfest. Und bitte passt gut auf Euch auf.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ostern ist zwar vorbei...
Aber ich möchte Euch ein frohes Pfingstfest bei hoffentlich allerbestem Wetter wünschen.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Rolf Offtopic Forum 7

Ähnliche Themen


Oben