escada

abc gogo

Foren-Guru
escada hat heute geburtstag


escada ist unsere erste moderatorin ,von anfang an in diesem forum.mit seine 649 beitragen hat sie dem forum eine note gegeben und tut sie das noch immer.
aus personlichen grunden ist sie nicht möglich so oft hier sein.
liebe escada,
alles alles liebe und gute zum deinem geburtstag,feiert schön mit deinem fellnasen,lass es dir gut gehen....
 

franka

Foren-Guru
von mir auch , wenn auch nachträglich alles liebe und gute zu deinem geb. und ich hoffe du lässt die korken knallen und dich mal bewirten wie es sich gehört zum geb.
 

abc gogo

Foren-Guru
escada hat wiedermal geburtstag-gestern gehabt.
nachträglich,alles gute zum geburtstag.

ps.ich denke,man solte nicht vergessen jemanden,wer diese forum aufgebaut hat und ihm eine sehr hohe kwalität und scharm gegeben.ihre beitrage finde ich noch heute sehr lebenswert.........als info,für di jenige welche sich heute hier unterhalten.man solte anfang ni vergessen
 

franka

Foren-Guru
gogo? man vergisst das auch nicht, allerdings sieh bitte mal nach, wann escada das letzte mal on war!
 

Lex

Gesperrt
Da stehe ich voll hinter Dir franka. Wenn jemand schon seit einiger Zeit, aus welchen Gründen auch immer und ganz gleich, welche Position sie innehatte, aus dem "Forum gefallen ist", solle man den Personenkult nicht übertreiben, zumal sie diese Geburtstagsgrüße wohl kaum liest.
Sollte trotzdem Wert darauf gelegt werden, verdiente ehemalige Mitglieder des Forums, an ihren Jubeltagen zu beglückwünschen, möchte ich den Mann nicht in Vergessenheit geraten lassen, der dies alles erst ermöglicht hat: Tim Berners-Lee :D
 

abc gogo

Foren-Guru
lex,du hast recht,nun ich beglückwünsche sie da ich diese bedürfniss habe-egal ob sie das liest oder ne.ich ehre sie ne wegen ihre status,nun,ohne sie wäre forum sich damals nicht so gut entwickelt.
man konte auch sagen-werde dann jemand andere-auch richtig-nun war sie em.....
finde aber trotztem nett beglükwünschen .andere seite-ich habe zur der zeit andere verbindunge,erinerunge ,als ihr.verstehe ich voll
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Rolf Offtopic Forum 5
G Offtopic Forum 0

Ähnliche Themen


Oben