eurool deckt auf

franka

Foren-Guru
Europol deckt auf70 Spiele in Deutschland verschoben?

Schlimmer Tiefschlag für den internationalen Fußball und all seine Fans!
Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den weltweit größten Wettskandal der Fußball-Geschichte aufgedeckt. Zwischen 2008 und 2011 wurden weltweit rund 680 Spiele manipuliert, davon etwa 380 Spiele in Europa. Und auch Deutschland ist tief involviert.
Die drei am stärksten betroffenen Nationen im Wettskandal sind die Türkei mit 79, Deutschland mit 70 und die Schweiz mit 41 verdächtigen Spielen. Zu den genauen Begegnungen machte Europol keine Angaben.

weiterlesen u quelle
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich habe schon vor Jahren mal zu meinem Mann gesagt, es gibt Spiele, die können kaum mit rechten Dingen zugegangen sein. Bei allen Wettkämpfen, wo viel Geld im Spiel ist, hat auch die Wettmafia ihre Finger im Spiel. Warum sollte ausgerechnet König Fußball - wo es um SEHR viel Geld geht - davon ausgenommen sein?
 

Ähnliche Themen


Oben