Facebook

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das (a)soziale Netzwerk Facebook verliert deutlich an Wert am Aktienmarkt. Es ist schon so weit, dass insider bereits aussteigen dürfen und Aktien verkaufen können.

Angst vor Facebook-Absturz: Insider dürfen aussteigen - Nachrichten und Verbrauchertests rund um Computer und Internet | noz.de

Edit: Habe gerade noch das hier gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/die-woche-der-wahrheit-facebook-zeigt-sein-wahres-gesicht-11852413.html
 

Isabel

Foren-Guru
Facebook hat mich nie interessiert und wird mich nie interessieren.
Insider haben vor der Emission vor dem Kauf der Aktie gewarnt.
 

Su+La+Fi

Mitglied
bin zwar drin aber schau abundzu mal rein aber so toll ist das nicht wenn man mal sieht was für freaks da alles posten
 

karin

karin
Facebook ist so gar nicht mein Ding. Ich kann es auch nicht verstehen, dass Menschen so viel privates von sich hier preisgeben.....
 

franka

Foren-Guru

HollyMcClane

Mitglied
also ich bin auch bei facebook und es dient mir zur allgemeinen belustigung und zeitvertreib. wie und was man dort preis gibt ist jedem ja selbst überlassen. ich nehm das alles nicht so ernst da, just for fun. nicht mehr und nicht weniger :)
 

abc gogo

Foren-Guru
ich bin auch nicht in faceboock.finde aber faceboock wie eine gute idee als idee aber finde das faceboock muß viele viele sachen verbessert,sich entwickelt das diese gute idee einmal das auch wirklich wird.
lg
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Rici Mischlingsforum 21
franka Offtopic Forum 0
Qoldlady Hunde Haltung 7

Ähnliche Themen


Oben