fb mädchen schrie um hilfe

franka

Foren-Guru
Großbritannien: Mädchen bat auf Facebook um Hilfe, während sie vergewaltigt wurde....



Ein 14-jähriges Mädchen aus Großbritannien verschickte Facebook-Nachrichten an ihre Familie und bat um Hilfe, während sie vergewaltigt wurde.

Das Mädchen, dessen Name aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden darf, schrieb "Hilfe" und "Ich werde vergewaltigt". Ihre Schwester und Mutter lasen die Nachrichten zwar, allerdings war es bereits zu spät. Sie fanden das Mädchen später bewusstlos im Wald in der Nähe ihres Hauses.

Der Richter kritisierte die Polizei scharf dafür, dass der Täter zu dem Zeitpunkt des Verbrechens auf freiem Fuß war, obwohl er bereits zuvor vergewaltigt hatte.

Quelle
 
Unglaublich. Das ein Täter auf freiem Fuss ist, obwohl er zuvor schon vergewaltigt hat finde ich unsagbar schrecklich, aber noch schlimmer ist ja, dass sie scheinbar ihr Handy nehmen konnte um damit auf Facebook zu schreiben. Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen..
 

franka

Foren-Guru
doch ich kanns mir vorstellen, meine tochter mit 11 jahren tippt sms und schaut nicht mal mehr aufs handy, geht von allein, die jugendlichen sind damit gross geworden und händeln telefone anders wie ...ich zum beispiel...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja franka, da hast du Recht. Da ich sehr sehr ungern telefoniere, aber gern schreibe, schreibe ich auch lieber mit dem Handy, als zu telefonieren...und ich schreibe meine SMS auch blind...und bin nicht mehr jugendlich!
 
Das ist schlimm, ja, aber sorry, trotzdem fällt es mir schwer mir das vorszustellen. Dann hat der Vergewaltiger es zugelassen, ihre Hände frei gelassen. Meine Kinder können auch schnell und fast blind schreiben, aber es gelingt mir nicht auch mit viel Fantasie mir das vorszustellen. Das ist eine so brutale Handlung und dann schreibt sie nebenbei auch noch mehrere Worte.
Kann das nicht auch eine Zeitungsente sein? Und wer ist der strahlende Typ auf dem Foto?
 

franka

Foren-Guru
ich habe zum beispiel ein handy, da kann ich sms drüber sprechen, nur den sms button muss ich drücken...geht alles, man weiss ja nicht was sie für ein handy hatte?
 
Oh du hast Recht. Ich selber kann es auch machen, muss nur hallo galaxy sagen, dann kann ich nachrichten versenden über Voice. Mann muss das nicht mal in die hand nehmen, wenn man die voicefunktion verbal "weckt".vielleicht hat sie es auf diesem Wege geschafft. Mit Siri oder was immer sie auch nutzt ginge das tatsächlich.
 

franka

Foren-Guru
genau, aber das weiss man ja nicht, wenn man den beitrag liest, kommen einem schon echt zweifel auf, aber wie gesagt, ich hab auch das galaxy und diese funktionen haben schon viele menschen auch an billigeren modellen
 


Oben